Fortschrittsübersicht

• So nachdem ich erfolgreich und unfallfrei von der Wiesn wieder da bin, kann ich euch jetzt auch noch ein kleines Bild geben
    Auf dem man auch den Schild eindeutig erkennen kann :alien:
    Habe auch schon mit weiteren Figuren angefangen, bei denen sich aber noch kein Foto lohnt (ausserdem fühle ich mich nicht mehr richtig imstande eines zu machen)
    Bis morgen und schon mal eine gute Nacht

Bilder

Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

• ja wollte den schild mehr als symbol der drohenden niederlage der allianz da hinlegen...

die anderen Figuren werde ich morgen fotogen bannen und euch zeigen ^^
    sind die elementare wasser, feuer, erde und luft. kann man wohl auch bei GW bestellen

Wenn Sie mich suchen,

• So ihr Lieben hier die angedrohten Fotos der Elementare
    Hoffe das sie euch gefallen.

Sind 4 Elementare vom Games Workshop, hab sie jetzt nur auf der Internetseite der englischen Sprache gefunden.

• Als Auftragsgeber melde ich mich jetzt auch mal zu wort. Die minis schauen sehr huebsch aus!

Ein paar bemerkungen am rande:

• Als nicht-deutsch-muttersprachler ist es mir herzlich egal ob es "das" oder "der" schild ist. ;) Hauptsache es schaut gut aus (und das tut es)
    • Die figuren sind fuer Hero Quest gedacht. Die basen von den Elementals sind teil der figure.
  • Hallo zusammen,
    habe nun begonnen die 4 Chaosknilche zu bemalen. Zwar noch nicht den aus Finecast begonnen, aber der hat ja auch ein anderes Farbschema.
    Ich darf die 4 nach den vier Göttern bepinseln also grünlich, blau, rot und pink (ist nicht schweinchenrosa keine angst)

werde sie nicht sauber aussehen lassen, sondern eher verdreckt mit verschrammten Rüstungen und rost und fäule an den richtigen Stellen
    Der Nurglechamp wird z.b. sehr verfault und eklig aussehen, bei khorne wird blut eine rolle spielen (auch beim base) usw..
    muss mir auch nochmal durchlesen was die Götter so ausmacht, kenn mich da jetzt nicht so perfekt aus.

Fotos gibts wenn ich die Kamera in die Finger bekomm :)

lg Rounder

Wenn Sie mich suchen,

• So habe die Chaoschampions fertig
    Zumindest mal das Quartett für Khorne, Nurgle, Tzeetch und Slaanesh ... man möge mich verbessern falls ich sie falsch geschrieben habe :blush:

Hier die Bilder, Kommis und so was wie immer gern gesehen :thumbup:

• noch ist das wohl absicht muss die noch etwas abmatten ja das stimmt... ^^ aber mein dad meinte das so halbglanzrüssis ganz gut aussähen um das metallische etwas mehr rauszubringen. mal schaun was der besitzer sagt

Wenn Sie mich suchen,

• Hi,

Das sieht auch wieder gut aus. Ich haette's lieber mit weniger glanz, ich neige eher zu matt.

Bei den basen bin ich zwei sehlen in einer brust: auf der einen seite sind sie sehr liebevoll gestalltet, auf der anderen seite finde ich sie ziemlich hoch: der Khorne-warrior (rot) steht auf einer base die 50% seiner eigene hoehe hat. Der arme HeroQuest-dwarf reicht wahrscheinlich nicht einmal zu den fuessen von dem warrior :)

Ich wuerde sagen lassen wir diese basen so wie sie sind, aber mache die anderen basen weniger hoch.

• Ok ich versuch mal vllt das ganze mit einem matten lack oder so noch zu überziehen, wenn dus eher matt möchtest.
    Ja die Basesteine waren noch übrig, haben mit so nett angelächelt also hab ich die genommen. Ich habe jetzt keine so großen mehr also bekommen die anderen Figuren (die ja keine Champions sind) keine so hohen Sockel
    als nächstes bemale ich noch den Champion des Chaos aus finecast nach dem geschickten Bild... grundiert isser schon, gott sei dank, weil bei uns regnets jetzt wie aus eimern und ich kann nicht mehr raus zum sprühen

Wenn Sie mich suchen,

• So werd mir jetzt am Freitag noch 30 Wildorks besorgen, die ich im Highlander-Stil bemalen darf ^^
    Und der 5te Champion nimmt langsam Farbe an

Wenn Sie mich suchen,

• Jap waren 40, nur haben die grade nur 30 im laden, vllt haben sie noch 10 stück irwo ausgegraben, aber denke mal das ich die nächsten 10 noch bestellen muss.
    Am morgigen Freitag ist auch noch Hobbyabend bei meinem GW, mag heißen das ich bis um 10 Uhr abends basteln kann! ^^
    Also denke mal das ich am Samstag schon erste Bilder von zusammen gebauten Wildorks habe..

Wenn Sie mich suchen,

• so 20 stück sind schon in einem Stück, 10 bau ich morgen noch zusammen und 10 bekomm ich leider erst nächste woche dazu.. -.-
    naja kann ich mit den 30 stück schon mal anfangen mit grundieren und haut malen

ausserdem hab ich ja noch die anderen Minis hier liegen und auf Farbe warten
    gute nacht

Wenn Sie mich suchen,

• Habe noch eine Frage bezüglich der Größe der Einheit. Und zwar sollen das 2 mal 20 orks sein oder einmal 40?
    muss das beachten wegen der zusammenstellung der figuren

Wenn Sie mich suchen,