In ordnung
hier sind schon mal 30
10 breit 3 tief
und ein paar additionale waffen die ich ihnen noch dranbinden werde
Fortschrittsübersicht
-
-
uuh jaaa das gefällt mir
-
bin grade dabei die röcke an manche dranzubauen, leider eignen sich nicht alle aber ich denke die tattoos und sonstige klamotten werden das ausgleichen
Anhang 1:
habe sie nun grundiert müssen noch trocknen, wenn die soweit sind fotografier ich sie nochmalHabe auch an dem letzten Chaoschampion weitergemalen. Devlan Mud ist einfach noch immer ungeschlagen!
-
Hallihallo
ich habe nun den letzten Champion des Chaos fertig gepinselt
Ausserdem sind die 30 Wildorks weiß geworden.
Weitermalen werde ich jetzt erst mal die Herr der Ringe Figuren, da ich noch auch 10 Wildorks warten muss und ich die gerne alle aufeinmal in einem Schwung bemalen will. Auch wegen den Farbabfolgen und den Klamotten, damit die relativ gleich aussehen.Fotos der Orks im jetzigen Zustand und vom Champion gibts morgen abend, wenn ich aus der Arbeit wieder da bin.
gute nacht erst mal und bis morgen -
wir warten gespannt.
(zur Not nur ich und meine imaginären Freunde ) -
... wie ein Flitzebogen!
-
Wuhuu
Me too
-
So Wildorks im Bildformat (hoffe das man was erkennen kann^^)
und der Chaoschampion
zu den Axtgriffen: habe die auch braun gemacht das weiß zieht zu sehr den Blick rüber, wie ich finde, anstatt auf das Zentrum der Figurlg Rounder
-
uuuh yeah die werden dick Eindruck machen
und großes Lob für den Chaoschampion
sieht cool aus -
mal ne frage: woher kommen denn die zusätzlichen waffen, die du den orks verpasst? sind die selber gebaut? und wenn ja: aus was?
für die antwort schonmal!
-
jop die sind marke eigenbau
aus den unterseiten der Bögen und aus übriggebliebenen waffen meist die speereKaos? ich werde morgen in meinen GW fahren, die letzten 10 orks zambaun und grundieren und wenn ich dazu komm auch zum malen anfangen^^
hat sich so ergeben
zuhause male ich allerdings auch noch an den Gefährten weiter, muss die ja auch voran bringen -
Wuhuu bin schon voll gespannt
-
So hallo erst mal,
habe nun wieder die Zeit gefunden Bilder von den Orkzen zu machen
hier sind sie also
inklusive derjenigen die noch fehlen, hab gestern gemerkt das ich noch die klamotten dranbaun muss hätte sie beinahe schon grundiert -
yeah
-
Der Chaos Champion sieht genau so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Spitze!
Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, irgendwie funktioniert die email-benachrichtigung bei neuen beitraegen nicht so wirklich.
-
Ach kein Problem...
ich bemale grade die Klamotten der Orks.. und versuche gleichzeitig einen günstigen Moment in dem es nicht windig ist oder regnet zu finden die HdR Figuren zu grundieren. Was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist *grml*
Hoffe aber das das Wetter jetzt dann mal mitspielt und ich zusammen mit den Orks die Gefährten auch in Farbe tauchen kann
lg Rounder -
Die HdR Figs sind grundiert!! Endlich mal.
ausserdem habe ich den orks jetzt ihre schottenklamotten verpasst die felle und echsenkittel bemalen und bin grade an all dem knochenzeugs zugange...
bilder gibts morgen im laufe des abends sobald ich ausser arbeit draussen bin. -
*heul*
da bereitet man alles vor richtet die Figuren schön in Reih und Glied und dann... ist die Batterie der Kamera leer.
Mag heissen das es erst morgen bilder geben wird. Sorry. -
Sooo habe die Orks jetzt mal soweit fertig, die Bases fehlen noch kommen aber wohl in den nächsten Tagen dazu
habe auch schon die Herr der Ringe Figuren begonnen
hier noch die langersehnten Fotos, diesmal mit der kamera des nachbarn geschossen. -
Nice Nice
gefällt mir gut