Hey Leute,
zurzeit baue ich ein Regiment Tzeentch-Krieger und möchte diese natürlich auch entsprechend anpinseln, bzw. kleine Veränderungen vornehmen. Im Internet findet man natürlich reichlich Ideen, aber ich muss sagen ich bin noch über nichts gestoplert, bei dem ich sagen würde: "Das ist es, so sollen die aussehen!". Dies mag auch daran legen, das man meistens diese Tzeentch-Power-Ranger in blau sieht, was mir persönlich garnicht gefällt.
Meine Krieger sollen auf den ersten Blick noch wie normale Chaoskrieger aussehen, aber auf den zweiten Blick soll man die Tzeentch-Züge erkennen können. Wie bei Nurgle-Krieger die abgewetzten Waffen, Rost, der ein oder ander Nurgling usw. ... Was ich mir bisher gedachte habe war auf jedenfall halt das Tzeentch-Symbol reinbringen, sowie eine passende Standarte.
Hier seid ihr jetzt gefragt, vllt. fallen euch ja noch tolle Dinge ein, egal was einfach schreiben
Sicherlich gibt es hier viele die sehr viel besser bewandert sind, was den Fluff er Chaosgötter angeht und kann mir da ein wenig unter die Arme greifen ![]()
vielen Dank schonmal für eure Mühen!