Mein Umbau auf Kampfechse hats leider schon hinter sich, der ist nicht mehr. Den hab ich mit...puh...13-14(?) Jahren gebaut. Damals gab's jedenfalls noch nicht den Plastik HNV und den fertigen auf Kampfechse. Da hab ich mir aus den alten Echsenreitern aus Metall und dem alten Metall HNV einen beritten gebaut nach dem selben Schema wie du das jetzt mit dem Plastik Reiter und HNV gemacht hast. Zugegeben, da waren die Beine auch etwas zu schmächtig aber es ist nicht ganz so stark ausgefallen. Naja damals konnte ich nicht wirklich mit Green Stuff umgehen (und kann es jetzt auch noch nicht auf Profi Niveau) und deshalb ist der dann wieder auseinander gebaut worden bzw beim Entfärben auseinander gefallen und ich hatte dann keine Lust mehr da wieder was draus zu machen
Such doch einfach mal bei google. Ich such auch immer nach den englischen Begriffen, da kriegst du in der Regel mehr raus. Zum Beispiel sowas:
Die zeigen wie man mit den ganz normalen Echsenreiterkörpern einen HNV umbauen kann, wie du mit Sicherheit schon gesehen hast