Hallo, wollte gerade was zu den Dunkelelfen schreiben, Also Gerüchteküche. Doch sobald ich den Eintrag aufrufe, fliege ich sofort raus. Woran kann das liegen ? Angemeldet bin ich ja. Habe das jetzt gerade mehrmals probiert, geht nicht.
Fliege immer wieder raus.........
-
-
Gute Frage.... Wie äußert sich das?
Seite komplett weg? Nicht mehr angemeldet? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wo genau und was steht da? -
Das äußert sich darin, das ich sobald die Seite betrete nicht mehr angemeldet bin !! Ein oder zweimal stand dann das ich mich anmelden soll. Obwohl ich ja angemeldet war !
-
Ist immer noch so. Habe es gerade nochmals ausprobiert !
-
Noch eine Info zum Bug. Habe jetzt gerade verschiedene Sachen ausprobiert. Wie ich das im Moment feststelle, betrifft das nur, daß Thema, der Dunkelelfen in der Gerüchteküche. Konnte im gleichen Forum andere Themen aufrufen ohne abgemeldet zu werden.
Es kann nicht die Aura der Dunkelelfen sein, die bekämpfen sich nicht selber !!! -
Häckchen bei 'angemeldet bleiben' ist gesetzt? Speichert dein Browser Cookies und wenn ja, löscht er die automatisch wieder? Bin bei sowas leider kein Fachmann, daher kann ich nur begrenzt helfen.
-
Spannend.... Das klingt nach einem Fehler am "LogIn-Server"... Das hat man ab und an bei Online-Games.
Hast du sonst Probleme mit der Internet-Geschwindigkeit? Lange Ladezeiten?
Der Thread ist im Moment ja stark frequentiert....
Gehts nur um diesen einen Thread? Mag am Verkehr da liegen, wenn du sonst eh Performance-Probleme (mit dem Internet) hast.Mir sind keine Probleme mit so etwas bekannt, wenn es um unser Board geht.
Ich bin da auch nicht der Fachmann und rede hier nur so weit mein gefährliches Halbwissen das zulässt.Genau wissen wirds nur Budda.... Ich hau ihn drauf an.
Wenn du dich partout da äußern willst und es einfach nicht klappt, schick mir ne PN. Ich poste das als Zitat von dir.... Auch wenn das etwas seltsam sein mag.^^
-
Hallo, danke euch. Hat sich anscheinend erstmal erledigt. Warum, wieso weiß ich auch nicht. Aber seid eben geht es wieder.
Grüßly