Frage zu den GW Skinks

• Es gibt keine Kommandoeinheit der Skinks. Weder in der Streitmachtbox noch in normalen Skinkboxen. Einzig und allein ein Bruterster ist vorhanden, und das gleich 4x pro Box. Es gab mal eine aus Metall zu kaufen aber die is nich mehr.

Bei den Saurussen und den anderen Einheiten is alles dabei.

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Oh, ich hab alle Posts gelesen, aber mich scheinbar unklar ausgedrückt. Ich meinte Kommandoeinheiten der anderen Einheiten aus der Streitmachtbox. Also Sauruskrieger, Tempelwache und Echsenreiter. Deswegen hatte ich auch geschrieben, das die Frage nur halb hier in den Thread passt. Dass es für die Skinks nichts gibt, habe ich schon verstanden. ;)

• Okay dann will ich nichts gesagt haben und entschuldige mich :)
    Für die anderen Einheiten stehen dir natürlich alle Optionen zur Verfügung ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Traurig für uns Echsen ist doch immer noch die wirklich bescheidene Auswahl im Kern - man kann einfach nicht wirklich variieren - sofern man gewinnen will gibt es ohnehin fast keine wirkliche Auswahl, das nervt am meisten. Sicherlich ist mit Teto'Eko ein echt cooler Mage hinzugekommen - aber wieso NUR St.2 Magier? Wenigstens ein St.3 hätte es sein können.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge