Ich spiele noch nicht so lange Skaven und wollte jetzt mal auf 2000Punkte aufrüsten (die bisherigen Scharmützel waren sehr spassig, aber ich wollte jetzt auch mal ne richtige Schlacht machen). Und daher wollte ich fragen ob meine Liste für 2000Punkte so ok ist, oder ob ihr meint, dass ich was daran verändern sollte:
Grauer Prophet 235p
mit Auge der Gehörnten Ratte und Warpsteintalisman 50p
Seuchenpriester (mit Seuchenschleuder) 86p in Seuchenmönchen
mit Kraftbänder und Warpsteintalisman 50p
2 * Warlock-Techniker (mit allem ausser Warppistole) 170p
mit je Sturmdämon und Magibannende Rolle 100p
(beim Propheten und den Technikern weiss ich noch nicht ob die alleine oder in ner Einheit rumlaufen sollen)
2 * 30 Klanratten (Handwaffen und Standarte) 320p
mit 2 * Ratling 120p
25 Sturmratten (Schild, Champion, Musiker und Swarmbanner) 270p
mit Ratling 60p
25 Seuchenmönche (zweite Handwaffe, Musiker, Champion und Banner des brennenden Hasses) 250p
2 * 5 Jezzails 200p
5 Seuchenschleuderer 85p
1996 punkte alles zusammen
Ach ja vorraussichtlich werde ich grossteils gegen Chaos (menschliche) spielen. Demnächst wahrscheinlich auch gegen Zwerge, Woodies und Hochelfen, aber erstmal wahrscheinlich nur Chaos. Ach ja es soll für Freundschaftsspiele sein, also nicht zu bärtig (halt nur ein bischen ;).
Was ich bisher habe aufzulisten ist eher unsinnig, weil ich sowieso für die Armee fleissig aufrüsten müsste. Aber momentan habe ich von fast jedem Einheitentyp ein paar vorhanden, aber halt nicht in der nötigen Stückzahl.