• Hallo,

die Kriegssphinx der Gruftkönige ist ja toll. Entweder man lässt ne Horde Gruftwachen auf ihr rumreiten oder sie ist das "Schoßtier" für einen Gruftkönig. Ich habe mich gefragt, warum man nicht beides haben kann. Und nun habe ich die Gruftwachen auf eine extra Base geklebt, damit ich sie mit dem König austauschen kann. Ohne Magnete.

Nun die Frage: Was habt ihr schon mal so krumm-passend gemacht (außer Waffen)?

• Bis jetzt noch nichts, aber ich werd das auf jedenfall bei der Besatzung meines Stegadons so machen. Falls mal keine Maschine der Götter drauf kommt, kann ich so den Skinkpriester zu Fuß laufen lassen.

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Inzwischen hab ich einige Modelle multifunktional gebastelt.

Zum einen die Besatzung der Sphinx ähnlich wie du, zusätzlich ist sie auch als Nekro- oder Kriegssphinx umzurüsten.

Bei meinen Hochelfen sind diverse Reiter austauschbar (Fürsten/Magier auf Drachen, Helden auf Adler, Phönix mit/ohne Reiter).
    Und auch gerne Waffenarme/Standarten, damit die Figuren mehr so aussehen, wie sie auch ausgerüstet sind. Ist leider meißt etwas instabiler als normal, aber es sieht toll aus/kostet weniger und auseinanderfallen tut es ja auch nicht gleich.