Hey hey =)
Ich habe mir gedacht das soetwas vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte. Mir persönlich ist es immer ein sehr spannendes Unterfangen Armeeaufbauten zu verfolgen und mich von den Ideen begeistern zu lassen.
Da ich nun neulich mit den Dämonen angefangen habe und die ersten 2500 Punkte schonmal vorhanden sind dachte ich mir ich lasse euch teilhaben.
Zwar ist das Dämonen Forum ein wenig tot, allerdings schreiben vllt auch nicht Dämonen Interessierte ihre Meinungen dazu (würdem ich jedenfalls sehr freuen) =)
Alles ist noch im WIP Status und die Fotos sind auch direkt von der Baustelle. Sobald die ersten fertigen Minis vorhanden sind (Base Gestaltung etc.) wird es auch in einer Art Fotobox (Naja DinA4 Blätter und Karton ^^) fotografiert :>
Mein Thema ist Be'Lakor. Denn ich finde den Charakter sehr interessant und mag auch seine Geschichte. Daher habe ich ein wenig rumgeschrieben und auch wenn es den ein oder anderen Fanatiker warscheinlich nicht gefallen wird, doch Tzeentch ist mittlerweile tot Und die anderen werden auch daran glauben =))))
Der Hintergrundgedanke war ganz einfach die Tatsache nicht immer nur Mainstream zu malen (rote Zerfleischer blabla) und eben auch nicht eine vorhandene Themenarmee aufzustellen.
Dazu sei noch gesagt das ich hier alle Einheiten aus dem Chaos Reich übernehmen werde um meine Armee aufzustellen.
Ich mag von denen dies und von denen das und da es ja großen um den Spaß geht habe ich mich dazu entschieden wirklich wahllos zu mischen und die verschiedenen Einheiten einfach als andere zu spielen.
Nunja das war es erst einmal Ich hoffe den ein oder anderen Beitrag hier zu lesen =)
Dazu direkt noch eine Frage an euch.
Wenn interesse besteht würde ich versuchen den Prozess der Figuren in verschiedenen Bildern zu zeigen und nicht nur das fertige Produkt vorzeigen.
Ich persönlich mag sowas sehr und daher habe ich es auch am Anfang so gemacht^^