Formationsgrößen

• Ich wollte mal nen Thread machen wo man die Allgemeinen "Formationen" für jede Einheit aufgelistet werden in Optimalem Aufbau - in dem Fall 2500 Punkte typische Turniergröße

• Ich wollte mal nen Thread machen wo man die Allgemeinen "Formationen" für jede Einheit aufgelistet werden in Optimalem Aufbau - in dem Fall 2500 Punkte typische Turniergröße

auch wenn ich kein turnierspieler bin würd ich einfach mal behaupten: DEN optimalen aufbau gibt es nicht. im grunde hängt die einheitengröße immer von deiner taktik ab und welche aufgabe du ihr zuordnest.

• Na steht doch da: Jede Einheit und möglichst imba.

Einige beliebte Aufstellungen sieht man in den Einheitenwochen. Da lässt sich sicher noch immer viel für die neuen DE ableiten.

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• Sorry, das klingt für mich eher nach jemandem, der zu faul ist selber zu probieren und mal eben alles wissen will. Und nein, sinnvollste Aufstellung gibts bei Delfen nicht. Hängt von eigener Strategie, Liste und dem Gegner ab, zudem neues Buch und so.
    Und anstatt hier mal irgendeine Überlegung selber anzustellen kommt nur ein "Ich mache hier mal einen Thread auf". Toll.