Kleines Update, hab leider momentan nicht so viel Zeit zum malen, und jetzt funzt noch die Kamera nicht richtig....
Es folgen erstmal die Schwarzen Weissen Reiter sowie Monströse Kavallerie
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKleines Update, hab leider momentan nicht so viel Zeit zum malen, und jetzt funzt noch die Kamera nicht richtig....
Es folgen erstmal die Schwarzen Weissen Reiter sowie Monströse Kavallerie
Ich hatte es schon mal geschrieben... Einfach nur WOW
Hi,
Ein ganz ganz dickes Lob ..da hast du ne tolle künstlerische Arbeit abgeliefert.
Das Farbschema ist geschmackssache und wird bestimmt nicht überall auf zustimmung treffen , mir gefällt es sehr gut.
Die Masse an so toll bemalten Figuren , sehr beeindruckend, auch die Maltechnik die du hier zeigst , sieht man nicht oft.
Du hast da ne ganz tolle Freihand technik ,wenn man sich die gemalten highs anschaut spitzenmäßig., echt Meisterhaft !
Mach weiter so !
Grüße
Alp of Chaos
Gefällt mir sehr gut. Freue mich schon wenn`s weitergeht
Gruß
Geht bald weiter... Diplom ist durch, und im Urlaub war ich auch fleißig!
Muss nur noch ein paar Bildchen machen und diese hochladen :). Diesmal ist der Amethyst Turm dran.
Hallo,
habe das Projekt erst gerade entdeckt und ...
Wie krank bist du denn eigentlich? Was geht denn in deinem Kopf vor seit drei Jahren? Da stecken doch hunderte Arbeitsstunden drin! Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor diesem außergewöhnlichen Projekt.
Grüße aus Berlin
Askary
Bin ziemlich Gesund meiner Meinung nach.... war natürlich ein heiden Aufwand.... aber das passiert schon mal wenn man im Studium nicht ausgelastet ist
Gruß Yusti
Wenn du mal in die Perle der Städte kommst, dann lad ich dich maal auf ein Bier (oder auch das ein oder andere mehr ) ein. Sowas gehört gewürdigt!
EDIT: Was mir fehlt ist ein Gesamtbild der Streimacht.
So hier die versprochenen Bildchen...für den Storyfaktor fehlt leider die Zeit.
Edit: So hab grade etwas Zeit übrig (und keine Lust etwas zu bemalen, green stuff leer!) und schreibe nun etwas zu den einzelnen Einheiten / Modellen in die jeweiligen Posts.
Zuerst der Saphir Turm mir einigen Gestalten der Troll-Ersatz Truppe.
Tsslaash (die ersten beiden Bilder) besteht aus Teilen der Gruftschrecken, und einem alten Echsenkopf als Kopf. Der Rest ist Marke Eigenbau. Allerdings war ich bei der Umsetzung schlampig... daher galt es per Bemalung versuchen zu vertuschen :).
Der Gnoll ist Kruscha der Schreckliche, einer von Hoggers Leibwächtern. Die beiden Haie stammen aus den Gewässern von Booty Bay (Modelle aus der Descent 2 Box die ich Refiten musste) und sind durch verdorbene Energien des Chaos mutiert.
Scush ist ein Umgebauter Rattenoger.
Zukünftig soll der Trupp auf 15 anwachsen. Eine Monströse Horde fürs Regal / 2 Troll-Ersatz-Einheiten sollte Throgg dabei sein. 10 sind realisiert, mal schauen Welche die Nächsten werden.
Leider hat die Bemalung der neuen Modelle unter einem zu dickflüssigem Weiß gelitten.
Gefolgt von paar Chaoshunden die aus der Descent box gefallen sind , sowie einen Elf Mage auf Disk.
Die Hunde wurden mit Green Stuff nach bearbeitet, ich finde die Modelle fügen sich recht gut in die Bestehenden ein.
Der Mage auf Disk besteht aus dem Descent Modell. Die Disk selbst ist eine umgedrehte Jetbike 40k Base und einige Kreischer und Untote bits vermischt mit Green Stuff. Ein recht simpler Umbau.
Ich konnte der Idee nicht widerstehen einen Helden auf Pteranodon zu basteln, welcher sich in die Echsenkavallerie besser integrieren lässt. Dieser musste allerdings eine dynamische Pose haben. Ein Reaper Elfin wurde geopfert, die Bilden zeigen das Ergebnis.
Ein weiteres Familienmitglied des Blackwings Evial Stormfury, die Himmelskönigin von Saphir. Evial war schon in jungen Jahren mit dem Mal des Slaanesh gesegnet, doch erst mit der Aufnahme in den Blackwing und den damit verbundem Zugriff auf Arkanes Wissen konnte sie ihre Kampfkünste perfektionieren.
Im zweiten Krieg großen Krieg um die Stadt konnte Evial mit einer Hand voll Adliger an der westlichen Front ein gewaltiges Hexenfeuer entfachen, welches sämtliche Orkische Kriegsmaschinerie und "Dat jutä Fressn" niederbrannte. Auf der Rückzug beendete sie das Leben von Knoxx da´Macha, indem sie in einem gewagten Flugmanöver die Halsschlagader seines Lindwurms durchtrennte.
Es folgt eine Kleingroße Übersicht mal über das Ganze.
Jade zuerst.
Dann Rubin.
weiter Rubin
Und dann noch Saphir zum Schluss.
das letzte Foto....
Hi Imba,
Was soll man da noch sagen ... sprachlos ... Endgeil !
Einfach nur beeindruckend .. eins der top 10 Projekte die ich gesehen habe ,wenn ich die passenden Worte finde kann ich ja nochmal nen Beitrag schreiben.
Moinsen, Zeit für ein Update.
Hier kommt der Anfang des Amethyst Turms oder einfach nur die Macht von Midnight :).
Zuerst mal möchte ich euch einen Zusammengewürfelten Haufen vorstellen, die Barbaren Ersatz Truppe (Barbaren sind Rah in den Südlanden und optisch relativ langweilig).
Also muss eine Horde Söldner aufgestellt werden.... hier paar Bildchen. Angeführt werden diese von Valkia der Sensenbraut. Begleitet wird sie von Asmuel dem dunklen Paladin und Slig einen äußerst garstigen Halbling (umgebaute Helden ebenfalls die aus der Descent box gefallen und ).
der Rest...
mehr Rest.... bedient hab ich mich dazu (neben der erwähnten Descent box) auch an diversen Reaper Bones Artikeln :).
Der Trupp ist im aufbau und wird zur Horde wachsen irgendwann mal zumindest....
Es folgen 2 der 3 geplanten Schredder/ Eisengolems, welche zur der Beseitigung der Skavenplage in den Katakomben der Stadt von den CZ entwickelt wurden.
Schredder 1000 und Schredder 2000 ( der 3000der ist WIP Green Stuff leer ).
Deabolicus, Herr über die Schattenflame begleitet von zwei jungen Schattendrachen ( Descent und so..)
der eine Drache ist noch WIP...