Hallo
Obwohl ich fürchte die Antwort zu kennen, möchte ich doch nochmal gerne Gewissheit und die Profis (ja, euch ) fragen.
Es betrifft die Sonderregel "Rattenflut" und die Unterrstützungsattacken (welche erst nach der Regel "Rattenflut" eingeführt wurde).
"Entfällt" die Sonderregel bzw. wird sie durch die Unterstützungsattacken ersetzt, oder greifen hier die Ratten aus dem dritten Glied mit Unterstützungsattacken an?
Bzw. als was zählen die Attacken im 2. Glied? Denn wenn beispielsweise ein Kwietsch Nagzahn der Einheit zusätzliche Attacken beschert, greift dann Glied 2 mit je einer (da Unterstützungsattacken) oder mit zwei Attacken (Rattenflut) an?
Besten Gruß!
Sauböse