Hierotitan Converting Kit

• Hi, wollte mir immer mal einen Hierotitan basteln.
    Nu habe ich dieses Kit gefunden:
    http://landomisfittoys.blogspo…ierotitan-conversion.html

Sieht verdammt klasse aus
    Leider weiß ich nicht, wo ich das herbekommen kann.
    Kennt wer einen gängigen Shop dafür?
    Amazone? Rewe? Kaufland? Toys 'R' Us ?:]
    OK....das war ein Spaß^^
    Aber im Ernst. Würde mich freuen, wenn jemand einen Internetshop wie Wayland oder so kennt, am liebsten aus Deutschland

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

Einmal editiert, zuletzt von Zemial ()

• Der Unterkörper zum Umbauen ist vor Rothand Studios.
    Git es also überall, wo es Rothand Studios Miniaturen gibt, z.B. bei Battlefield Berlin.
    ( Siehe hier )

Mir war er zu teuer und ich hab lieber selbst was gebastelt.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Hey, danke dir
    Das die von Rothand sind, habe ich auch rausbekommen. Leider haben die keinen Shop auf ihrwer Seite gehabt.

Finde , der Preis davon geht eigentlich.
    Dummerweise muss dann noch ne Sphinx gekauft werden, dass wiederum macht die Sache dann doch was teurer :(
    Aber immer noch günstiger als eine Schlächterbestie oder ein Carnosaurus

Wie hast du den denn gebastelt?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Mir ist grade mal aufgefallen, dass ich nur die Beine Brauche. Da ich mir seiner Zeit die Kriegssphinx gebastelt habe, bleiben genau jene Bitz übrig, die dann auf die Beine gehören^^
    Habs grade mal rausgesucht^^
    Also nur noch die 21,- und ein wenig was basteln
    Leider ist der Stab und die Waage nicht dabei....da muss ich mir noch was einfallen lassen :(

Offenbarung 6,8

• Schaschlik-Stäbchen, Modellketten, Ü-Ei-Schalen und noch ein Banner aus ner Box; schon hast du alles. Und noch etwas Green Stuff, denn die Ü-Ei-Schale alleine ist doch etwas zu nackig.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Habe ne bessere Idee^^
    Muss noch drei Bitze irgendwo her bekommen.
    Von der Höllenglocke dieses Giftbecken 2x als Waagschalen (Sieht bestimmt cool aus^^)
    Und dann eben noch einmal das Banner, was bei der Sphinx bei ist

Also wer sowas los werden will....habe interesse^^

Offenbarung 6,8

• Japp....danke, habe ich aber auch schon gefunden. Ich hoffe jedoch, dass es hier jemanden gibt, der mir die etwas günstiger anbietet. Da ich 2 brauche sind 10,- für eine Waage schon was happig

Offenbarung 6,8