Das mit der DS2 macht alles putte Regel is tatsächlich nur Mist, aber Brother Amiel musste mir ja unbedingt mit irgendwelchem irelevanten Wissen protzen, diese blöden Nurglings.
Kyborgs......Deaht Guard......????....
-
- WH40k
- Orkobaboss
- Geschlossen
-
-
Hehe...
lol
und sry.
Cheers.
-
@ Tellonius Dalis:
Lies dir die Regeln am bestem mal selber alle durch, bevor du das nächste mal mit Brother Amiel spielst, ist ja peinlich, wie der Regeln auslegt. -
Mannomanoman, wie sich ein Seuche Marine benehmen kann.....
Hey, dass hatt sich gereimt.
Aber wirklich, ich werd mir die Regeln mal durchlesen, hilft mir hoffentlich. -
Hehe...
Selber hat der ja keine Peilung von den Regeln. Und von der 150p Grenze Ausrüstung für den Chaosgeneral hat er auch noch nie was gehört. Wie viel hat seiner? 350? Sämtliche Ausrüstung?
Und im Regelbuch kennt er auch nur die Farbseiten.
Das mit dem DS2 war dummer Fehler, die Däm. Essenz war lustig (Und mit Sieben SeM´s gegen 16 Iron Warriors und den aufgeblasenen Kriegsschmied waren die zwei LP auch nötig *g*)
Ich würd sagen du lernst die Regeln, kaufst dir den Codex, baust dir ne ordentliche Armee, und dann schpüln wa ma ne große Runde, Aufstrebender Champion....
Cheers.
Äh... zurück zu den Kyborgs. Unfluffig. Genau wie Lords auf Bikes. Jetzt muss mir nur noch jemand die beiden Bilder Im Codex erklären wo Seuchenmarines mit Schweren Boltern rumrennen. Den dürfen sie gar nicht bekommen.... typisch GW....
-
Jetzt nochmal Offtopic zu euren "Regelproblemen"
Erzähl bloss niemanden er soll die Regeln lernen wenn du selbst da rumbetrügst wie es dir lieb ist, solltet ihr lieber beide machen, mit euren momentaren Postings zu dem Thema macht ihr euch mehr lächerlich als alles andere! Lest lieber beide die Regeln und dann spiuelt mal ordentlich *kopfschüttel*
-
Ich hab gestern einen neuen Organisationsplan geschrieben, der Kriegsschmied hatt jetzt nur 150 Ausrütung, ganz nach Regeln und den Schwachsinn mit dem DS2 und Panzer Pulverisieren, damit mach ich Amiel glaub ich heute beim Mittag mal ordentlich fertig*lol*
-
Danke.
Das mit dem Kampfgeschütz war ein versehen (nochmal, sry.) jeda macht mal Fehler.
Im moment bin ich eher dabei die TVR zu studieren, weil sich nach denen eine Geissel bewegen und TROTZDEM mit der Kanone schiessen kann.
Um zu den Kyborgs zurückzukommen, die müssen an den LM ran, weil das Kampfgeschütz, so weit ich mich erinnere (natürlich unter vorbehalt) 72 Zoll reichweite hat. Und was Kyborgs in Death Guard Armeen angeht, das ist ungefähr genauso Fluffig wie NMM-Bemalungen und Lords auf Bikes.
@Tellonius: PN´s!!