Plane Ku' gath zu bauen und brauche die Maße vom Großen V. von Forge world(Länge breite).
-
-
Warum genau soll denn Ku'Gath Seuchenvater so groß werden? Ich meine, klar es wäre verdammt cool, aber die von Forgeworld sind doch alles erhabene große Dämonen und auch bewußt größer und mächtiger...
Sorry, kann dir leider keine Maße liefern, aber freue mich schon auf weitere Infos und Bilder !!! -
@Die gefiederte Schlange Vllt. nen passenderen Threadtitel nehmen? Sowas wie "Suche Maße des gr. Verpesters (Forge World)"
-
Ich fands gut, hatte nämlich keine Ahnung was der große V ist .
-
Großer Verpester auf Höllenglockenbase
Basegröße 60mm x 100mm.
Edit:
Keine Ahnung, warum er sich nicht verlinken lässt. Die Adresse stimmt. Einfach in den Brower kopieren.
Verlinkung funktioniert jetzt - Sirius
-
Ich weis dass das ein großer Dämon ist aber ich finde den von Gamesworkshop einfach hässlich
und danke für die Maße
-
Großer Verpester auf Höllenglockenbase
Basegröße 60mm x 100mm.Verlinkung funktioniert jetzt - Sirius
Jup - das ist meiner!
Genügt dir die Basegröße mit 100x60mm oder brauchst du die Höhe des Modells auch noch?Grüße, Kahless
-
Höhe brauch ich nicht, steht ja schon auf Forge world. Trotzdem danke.
Ach und super Dämon echt eglig
Oh, und hat jemand Vorher schon mal Ku'gath gebautoder kennt einen Thread wo ein gutes Bild drin ist?
-
Keine Ahnung, warum er sich nicht verlinken lässt. Die Adresse stimmt. Einfach in den Brower kopieren.Verlinkung funktioniert jetzt - Sirius
Danke!Höhe brauch ich nicht, steht ja schon auf Forge world. Trotzdem danke.
Ach und super Dämon echt eglig
Oh, und hat jemand Vorher schon mal Ku'gath gebautoder kennt einen Thread wo ein gutes Bild drin ist?
Den fand ich eigentlich klasse. ist aber natürlich ein GW Verpester.
Den Forgeworld auf ner Sänfte , die nicht zu klein wirkt, wird nen riesiges Teil. Sicherlich schön anzusehen, aber naja... -
Stimmt schon mit der größe. Villeicht denk ich mal darüber nach (Hab noch einen von GW in meiner Bitz Box, nicht fragen warum ).
Aber den von Forge world will ich auf jeden fall bemalen (Hab ich mir zu Weihnachten gewünscht ).