Hallo Leute,
hier wird in Zukunft die Anlaufstelle für die neusten Infos zur Kampagnenkarte sein. Für Fragen und/oder Diskussionen benutzt bitte die anderen Threads oder schickt ggf. Julius oder mir eine PN .
Gruß WürfelBottich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
hier wird in Zukunft die Anlaufstelle für die neusten Infos zur Kampagnenkarte sein. Für Fragen und/oder Diskussionen benutzt bitte die anderen Threads oder schickt ggf. Julius oder mir eine PN .
Gruß WürfelBottich
Hier die Karte nach der Platzierung aber VOR der ersten Runde.
Gruß WB
Hallo Kampagnenteilnehmer,
hier im Anhang ist die Kampagnenkarte von mir überarbeitet und damit auch für mich bearbeitbar gemacht. In diesem Format werden weitere Züge voraussichtlich abgebildet.
Gruß Julius
Nachtrag zur Karte:
Das neue Koordinatensystem hat Zeilen, die mit Buchstaben, und schräge Spalten, die mit Zahlen benannt sind.
Bsp: Die Hauptstadt von Dominik (dunkelrote Flagge) befindet sich auf dem Feld E3 und die Vulkanfelder im südlichen Teil der Karte sind D7, C6, C7 und B7.
Wenn das noch unklar ist, einfach nachfragen
entschuldigt bitte, wenn ich da Verwirrung gestiftet habe.
Gruß Julius
Gut, dass du es sagst. Ich hielt das Feld E3 für E2, aber jetzt habe ich es verstanden.
Hallo Kampagnenspieler,
mit aktualisierter Spielerliste ist hier nun die aktualisierte Karte. Ein Spieler (LordMalek, Echsenmenschen) ist ausgestiegen und steht nach Absprache als Zufallsgegner zu verfügung.
Gruß Julius
Hallo Kampagnenspieler,
hier ist nun die Karte für das Ende des ersten Kampagnezuges und gleichzeitig Ausgangslage für den Beginn des 2. Zuges. bitte schaut mal drüber, ob eure Provinzen und Armee auch so platziert sind, wie ihr euch das vorgetellt habt.
wenn ich keine Korrekturen höre/lese, nehme ich das als korrekt an.
Gruß Julius