allgemein:
- 1500pkte maximum
- es gelten die allgemeinen Regeln für das Online-Spiel mit folgenden Ausnahmen:
- keine Beschränkungen im allgemeinen, ABER es soll ein freundschaftsspiel werden, ich stelle zB keine 3+ Schleimbestien in einem Freundschaftsspiel, es sei denn ich will bald keine Freunde mehr haben, hier würde ich als Spielleitung frühzeitig eingreifen, ansonsten darf alles aufgestellt werden, was das AB hergibt
- keine besonderen Charaktermodelle
- verdeckte magische Gegenstände UND Zauber, dies wird nicht abgestimmt, das lege ich kraft meiner eigenen Arroganz so fest, um das Spiel spannender zu gestalten
- Zeiten sollten für Züge eingehalten werden, die Orga kann im schlimmsten Fall eine Toleranzgrenze geben, wenn dies selbst mit Verlängerung notwendig ist und wird von Fall zu Fall entschieden
- Angriffe, die zum Zeitpunkt des Ansagens nicht möglich sind, werden nicht zugelassen
Bewegungsphase:
- Reichweiten, die nach Abgabe des Zuges über ihrem Maximum liegen, werden nicht mehr korrigiert und durch die Orga als ungültig erklärt ( man hat genug Zeit alles zu checken )
Team Orks und Goblins
badpA
Rohaleran al Fessir
Goblinspießa
Der Bretone
Morgomir
Blake
Praiodan_I
Sigmarpriester 81
Ogerhirn
Thorin
Winterwut
Luthril
Team Oger
Der Stirländer
Qorwyn
Shrek des Westens
nobrainer
elendtot
Aem_Kei
Macaldor
Warhammer Zwerg
Cassius
Am Ende bleibt mir nur eins noch zu sagen, hoffe wir bekommen nochmal nen schönes Spiel zusammen.
Achja...da ich natürlich nicht alle AB´s besitzen kann, um ehrlich zu sein besitze ich gerade mal 3, bräuchte ich dann bei der Erstellung des Online-Gedächtnisses eure Hilfe.