Geburtsrecht auf gutes Essen (Ideenschmiede Oger Online-Spiel 7)

• Zeitplan finde ich wie gesagt auch echt klasse.

Was den Turm angeht. Tja, wie sieht denn unsere Taktik grundsätzlich aus?

Sowohl mit Schwarzorks, als auch WO hauen die uns egal gegen wen in einer NK-runde mind. die Hälfte der Modelle raus, die Orks können uns vorher außerdem einiges rausballern und wir sind im Feld unterlegen, wenn wir da ne Einheit reinstellen.

Wäre also dafür, dass die eine ihrer starken Einheiten erstmal selbst blockieren und in den Turm stellen sollen, dann können wir die andere im Feld besser angehen und unsere Fernkampfattacke des Donnerhorns kann bei Einheiten im Turm mehr Schaden anrichten.

Haben wir denn jetzt über die Sprüche abgestimmt? Eigentlich ist die Sache doch recht klar, auch wenn sich noch nicht alle dazu geäußert haben.

Liebe Grüße

• Gibt leider wenig Antwort darauf. Aber ich würde einfach sagen die Sprüche tauschen wir wie besprochen.

Ich denke ich würde denen auch den Turm überlassen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Der Turm wird nicht "überlassen"....ihr kontrolliert zu spielbeginn den turm, ob ihr eine besatzung drin habt oder nicht ;)

• Ok, das ist unsere Küche, und das bleibt sie auch. :devil:

Ja wenn keine Meinungen oder Argumente mehr kommen, dann nehmen wir den 6er und tauschen den 4er gegen den Grundzauber, richtig?

Ich würde wenn wir den Turm eh haben, nicht unbedingt eine Eiheit reinstellen, wenn wir die Möglichkeit sehen, die WOs vor dem Turm zu stoppen, dann draußen.

Wenn wir die WOs kaputt machen, und die Sos lange genug umlenken können, haben sie keine Einheit mehr, die in den Turm kann.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Wenn wir die WOs kaputt machen, und die Sos lange genug umlenken können, haben sie keine Einheit mehr, die in den Turm kann.

Das klingt nach 'nem verflixt gut'n Plan Cheff!
    Mach'n wer se platt und futtern sie dann im Turm... ^^

Den Sprüchetausch finde ich auch gut und ich will auch sagen warum:

Viele Sprüche der Schlundlehre sind für bestimmte Situationen prefekt - aber man muss sie halt auch genau dann durchkriegen.
    Den Schlund kann man dagegen immer mal auspacken und Furcht&Schrecken verbreiten har - har- harrrr! :smoker:

GW-Kunde :arghs:

• Sollten wir in den Turm gehen verzichten wir ja auch praktisch freiwillig auf unsere Aufpralltreffer die in dem Spiel wohl unser Vorteil seine werden. Also alles wie besprochen.

Machn wir se draußen platt, gegessen wird Zuhause...

9k Druchii
    8k Khemri

• Gibt es Gegenstimmen für die Nichtbesetzung des Turms?

Wenn nein könnte der General unsere Entscheidung bekannt geben.

9k Druchii
    8k Khemri

• Hallo liebe Mitoger,

ich möchte kurz bekannt geben, dass ich, euer Einverständnis vorausgesetzt, gern mit am großen Kessel Grün-Kohl rühren werde.

Ich versuche erstmal alles von euch bisher geleistete zu verarbeiten und melde mich bald möglichst wieder :D

Grüße aus dem tiefsten Inneren (rülps...)
    Thorsten

• Danke.

Ich spreche mich schonmal für den Kampf außerhalb des Turms aus.

Ich habe zwar wenig Erfahrung, aber Aufpralltreffer sind die Stärker von uns Großen Jungs.

• bis sonntag habt ihr noch zeit, danach möchte ich ein statement im orga-thread haben...zeit sollte genug gewesen sein und somit kann es dann endlich weiter gehen