Geburtsrecht auf gutes Essen (Ideenschmiede Oger Online-Spiel 7)

• Also brauchen wir eine Alternative zum Steinauge. Gibt es hierzu Ideen? Wieviel Punkte haben wir denn jetzt wieder frei?

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Ich seh zwar nicht, warum wir das nicht nehmen dürfen, denn genau dazu ist es ja da, aber gut, beschwert wird sich nicht.

Wir haben 11 Punkte frei, Ideen?

Ein beliebiges Kommandomodell für 10 wäre drin...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Oh ja, an die mitleser hatte ich gar nicht gedacht.

Stand ist, wir haben die Liste mit dem AST an Rawes abgegeben. Rückmeldung war, Steinauge muss raus, also haben wir jetzt wieder 11 Punkte übrig.

Moderator-Anliegen

• Da ich jetzt mal davo ausgehe das der Champ der EW eine zusätzliche Attacke hat, stimme ich dafür diesen mit aufzunehmen.

1: eine einzelne attacke in einem nahkampf in welchen es nur um verursachten schaden geht, hat einen solchen nahkampf schon oft genug entschieden (Und ich denke diese erfahrung habe nciht nur ich gemacht ).
    2: Er könnte im notfall eine herausforderung aussprechen. Auch hier wieder: ERfahrungsgemäß gab es schon oft genug eine situation wo soetwas den Tag gerettet hat.

• Bin ebenfalls für den Champ der Eisenwänste.

Aber auch mit dem Silberrückern bin ich voll einverstanden - dem Namen wegen alleine ne Überlegung wert ^^

Schade, dass das Steinauge raus muss, finde das jetzt nicht gerade übertrieben stark - bin aber auch kein Turnierspieler und Rawes hat mit seiner Aussage ja schon Recht.
    Mag es einfach immer völkerspezifische Gegenstände einzusetzen.

• schade aber dann ein champ in die wänste oder yhetis...

wenn ich wählen muss dann in die wänste.

Schabernack und Schattenspiele...

2000 imperium

" Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

• Jo, Champ ist in Ordnung. Ich tendiere zu den Eisenwänsten aus dem einfachen Grund dass die mehr aushalten.

Einen tollen 10P Gegenstand gibts nicht der sich lohnt?

E: Ironcurse Icon oder Potion of Speed können auch mal was entscheiden, vielleicht mehr als eine Attacke.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Ich bin gleich weg, wenn einer von euch Lust hat, die neue Liste mal zusammenzuklicken (auch gerne mit 5-10 Punkte Gegenständen), macht das ruhig.

Ich könnte auch sehr gut mit nem Wanstchamp leben, wenn einer mit ner besseren Standarte oder anderen Gegenständen daherkommt, bin ich aber leicht umzustimmen :D .

Moderator-Anliegen

• Hmm... Ne Eisenfluch Ikone?

Ist billig und kann leben Retten.

Grunzeug hat Zugriff auf effektive KM'S. Das könnten wir als Ersatz in Betracht ziehen.

E: @Aem_Kei. Zwei deppen ein gedanke, dann sollten wir uns das echt überlegen :D

• bitte bis spätestens sonntag die überarbeitete liste abgeben

zudem brauche ich noch die ausrüstung der oger...leichte rüstung handwaffe und sowas alles

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

Einmal editiert, zuletzt von Rawes ()

• Kann auch mit dem INI-Trank oder der Ikone gut leben.

Ini-pusher, z.B. in ner Herausforderung, kann bei unserer Attackenanzahl schon helfen und die Ikone kann bei W6 Treffern der höchsten Stärke im Turm dann doch mal was reißen - ganz zu schweigen von Speerschleuder und Kamikaze im Feld.
    Beim Turm würde sich auch so ein Katapult tatsächlich lohnen, bin ja mal gespannt, ob die mit einem auflaufen, wage es aber zu bezweifeln. Speerschleudern und Kamikaze sind ja eigentlich Standard und auf dem Feld bringt das Kata natürlich gegen Oger nix.

Kurz gesagt - alles erscheint sinnvoll und alles erhält von mir ein "Go", denke nicht, dass es hier eine echte Fehlentscheidung gibt...

• Sooo, wir hatten natürlich bei 1496 Punkten nur 9 Punkte übrig :O :O :O ....

Allerdings hab ich gesehen, dass der Brecher keine Rüstung an hatte, deswegen hat er jetzt schwere Rüstung bekommen und der Fleischer für die 5 Punkte vom Auge die Eisenfluchikone.

Wenns gar nicht passt bitte melden sonst schick die neue Liste mit den Ausrüstungen heute Abned zu Rawes.

Moderator-Anliegen

• Jo die Liste ist optimal.

MfG Warhammer Zwerg

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.