Dat is meinä SuppÄ!!! (Ideenschmiede O&G Online Spiel 7)

• Ich denke auch, dass wir über ganze Listen abstimmen sollten.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• Für/Gegen die Liste in diesem Post 6

1. Dafür (3) 50%
    2. Dagegen (3) 50%

Jungz, da hamwa ma Wintawuts Listä nachbäarbeität:

Wer ist dafür?

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Die Liste finde ich von der Richtung gut, aber

• zu viele Nachtgoblins (wenn man so viele spielen möchte, dann 30 +20, obwohl imho 30 mit 2 Fanatics reichen).
    • Der AST bitte kein NGobbo, sondern auf Wolf und dann einer vergrößerten Gobboeinheit anschließen, ist mobiler und nicht so einfach ztu fangen. Die Rettung braucht der eigentlich auch nicht, spielen ja nicht gegen Todessniper. Und der soll sowieso keinen NK sehen.
    • Der Garbossheld bitte mit Flammenretter und in die Trolle.
    • Die Punkte aus 20 weniger gobbos bittein ein KAKAKa oder mehr Trolle oder in SW.
  • mMn kann man das kommando bei den wölfen streichen...
    für was brauchen die nen standartenträger? oO
    die sollen ja umlenker jagen und selbst als umlenker dienen, weshalb die billiger werden dürfen...

und falls wir dann noch punkte freimachen müssen, damit wir noch trolle reinbekommen, können wir auch den stanartenträger bei den wildorks streichen

• Offizieller Beitrag

Warum willst du die WO kürzen um einen Char reinstellen zu können?

In den Turm passen beliebig viele Modelle, aber zu Anfang darf da nur eine Kerneinheit stehen. Keine Charaktere. Macht also keinen Sinn da was zu ändern.
    Die Oger können da 20 Eisenwänste reinstellen und wir eben 20 Orks oder so.

Wer oder was da später rein geht ist ganz normal und unbeschränkt.

• hab die liste mal genommen und kleine änderungen vorgenommen

hab vor allem den wildorks das moscha-upgrade gegeben, die trolle auf 6 erhöht und dem schamanen noch ne rolle mitgegeben...

äußert euch mal dazu..

ich denke, dass das grobe konzept ja schon steht, mit dem auch die meisten einverstanden sind... jetzt arbeiten wir ja schon an feinheiten...

und ich würde auch gerne die meinung der leute hören,die sich noch nicht dazu geäußert haben...

• Kann nicht einfach jeder nen Vorschlag einreichen und dann stimmen wir über alle ab?

Es ist doch unfair, wenn wir jetzt über eine Liste abstimmen und andere gar nimmer in Betracht ziehen, nur weil sie ne Seite weiter hinten stehen.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• es können schon gegenvorschläge oder auch änderungsvorschläge eingereicht werden....

ich denke, dass wir zum schluss abstimmen müssen, da auf jedenfall kleinigkeiten nicht übereinstimmen werden, vllt auch andere dinge

aber ich würde die listen vor der abstimmung besprechen,da einem vllt ne liste gut gefällt, aber kleinigkeiten noch angepasst werden können (zB: muss ein kommando rein?, welche ausrüstung?...)

• Guter Einwand, Goblinspießa. Wie schon gesagt: Ich mach gern den General :)
    Wer wird Vize?
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Offizieller Beitrag

Wie sollte es.... Ihr wart wie gesagt die einzigen. ^^

Oder wollt ihr eine Einspruchszeit anmelden? Solange es keine weiteren Freiwilligen gibt, muss man da auch nix abstimmen, oder so.
    Es sei denn ich vergessen jemanden der sich gemeldet hat.

• Offizieller Beitrag

Der Winterwut missbraucht seine Mod-Rechte und stellt die Umfrage in den ersten Post.
    Ob wir das später so handhaben kann dann der General entscheiden, aber ich denke die gehen innerhalb des Threads schnell unter.
    (Daher auch die auffällige Farbe hier)

Zum ersten Post (für Klickfaule)

badpA
    Ich nehme an die Stimme war deine. Du musst einfach nochmal abstimmen.