also wir behalten ja so die zauber, wie sie sind?!
hat das unser general schon an die SL weitergegeben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso wir behalten ja so die zauber, wie sie sind?!
hat das unser general schon an die SL weitergegeben?
Ich will mich mal kurz zu Wort melden.
Hatte leider sehr viel Arbeit vor Weihnachten. Würde aber ggf. hier etwas aktiver werden, wenn sich das mit der Zeit jetzt wieder bissl einpendelt. Muss aber erst das wichtigste bissl nachlesen.
ich denke wir behalten alle ich sag das Rawes
Der Wurf für die Zauber war ja mau
Recht viel suboptimaler konnte der ja net laufen. Ich weiß jedenfalls dass die zwei besten mit Hand und Fuß von Gork nicht dabei sind.
Kann mir jemand schnell sagen was die Zauber tun? Einer gibt Wiederholer für den NK beim Treffen (was für Bihänder ja nett wäre), einer bufft den Schamanen, was ok ist, wenn der nen Schutzwurf hat, aber was tut der andere? Ist das der Anti-Zauberer-Spruch mit S4 und W3 LP?
Jup das ist der Zauber mit 4w6 bzw 8w6 Zoll reichweite mit beschriebenem effekt
danke
... was ne Kacke - hätte uns ganz gut getan ordentliche Magie für den Fernkampf zu haben.^^
Die Oger haben ja keinen Fernkampf, wenn ich das richtig überblicke.
Wie ist das mit der aktuellen Liste?
Kann mir jemand sagen, wo die genau steht (hier sind soooo viele Listen).
Armeelisten sind weiter unten im 4. Post oder so
ja aber ich wüsste gerne die Ausrüstungsgegenstände oder hat da keiner welche dabei?
Die spielen wir diesmal verdeckt....
Unsre sollten sich aber dennoch irgendwo hier finden.
Das hab ich mir auch gedacht, deswegen frag ich. Ich dachte vielleicht erinnert sich einer der Gitze, wo er sie zletzt hinversteckt ... äh ... gesehen hat.
Edit:
Ich glaub ich habs gefunden. n 4er Retter beim Schamanen, 2+ Rüster mit einmalwiederholer beim Ast und Glücksritter beim Gobbo.
Hätte die Schwarzen und die Wilden auch so aufgestellt. Fürn Turm vielleicht das Flammenbanner aber die Wilden brauchen auch jeden Punkt MW.
Ich hab erst vor ein paar Tagen 2000 Punkte gespielt und hatte praktisch identische Helden (bis auf die magische Rüstung beim Gobbo-Gargboss) und identische Blöcke (nur halt +-doppelt so groß). Für mein Geschmack n bissl zu viel Spielzeug, aber soll ja n freundschaftsspiel und lustig werden, also TOP
Keine ahnung, ist zu lange her :'D
Irgendwie scheint es nicht voran zu gehen.
Warten wir immer noch darauf ob der Turm besetzt wird?
entweder hängt es gerade an den ogern oder an der SL.
Oder es läuft in der Tat weiter und uns fehlt nur die Rückmeldung.... Das passiert schon mal. Wenn man hier selber tätig ist, merkt man nicht das andere das nicht sehen.
Naja der Orga ist der Leitfaden und der ist unverändert, also gehen wir davon aus, dass wir auf irgendwen warten.
Oder wartet jemand auf eine Rückmeldung VON UNS?
negativ
Gefordert war eine Rückmeldung ob die Oger den Turm besetzen und eine Rückmeldung bezüglich der Zauber. Diese müsste Rawes allerdings erhalten haben.
Also im Oger-Thread tut sich ab und an was...
Ich hab mich mal im Orga-Thread gemeldet, wenn bis morgen nichts da ist, kontaktiere ich Rawes mal direkt.
Nicht das sich Rawes nicht kurz vorher im Projekt-Bereich geäußert hätte.
Ohne jemand auf den Schlips treten zu wollen:
Gibts hier Fristen für Entscheidungen?