Na sischa dat!
Aber was willste machen? Die Oger kommen net in die Pötte, also haben die Orks gewonnen.
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Dat is meinä SuppÄ!!! (Ideenschmiede O&G Online Spiel 7)
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- WHFB
- Rawes
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Ja ne, ich will nix machen. Ich schreib ja, dass ich niemand was will
Ich wollte nur fragen, weil das wieder Konfliktpotential birgt. Ich sag grundsätzlich (schon seit dem Probespiel ganz am Anfang): solange es noch was zu besprechen gibt, so lange soll das aktive Team Zeit bekommen.
Wär aber auch schade, wenn das Spiel sich dann im Sand verläuft.
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sollte sich nicht bald etwas tun, werde ich das spiel abbrechen, da auf der seite der oger scheinbar am weiterspielen kein interesse mehr besteht
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Das wäre aber schade.
... wärs da net auch möglich zu sehen, wer noch spielen will und ggf. Teams neu aufteilen/einrichten. (verstecke Zauber und Gegenstände hin oder her)
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Ich habe unsere Liste weitgehend vergessen. Ich könnte gefahrlos wechseln.
Abwarten und Tee trinken. Frag einfach mal entstannt an, wer noch dabei ist.
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entstannt?
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Na klar! Ohne Tannen halt...
Enstpannt, sollte es heissen. -
Ich will da fleischbergä moschn !!
Ich hoffe. Das sie sich sammeln
war blöd mit den Feiertagen, denke dadurch das man die Unterbrechung hatte, haben einige die Motivation verloren.
Orga biete den dicken doch nen halb gebratenen potwal an^^ das wird sie locken -
enttannen, entfichten, entkiefern, mir alles recht, hauptsache es geht irgendwann weiter^^
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Bin auch noch dabei
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Ich habe auch (noch oder wieder?) Lust.
"Schneller ihr Maden!" -
Ich bin immer noch dabei
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Klar sind wir dabei, hab die Spalta immer bereit liegen.
Warte auch schon die ganze Zeit das es weiter geht. -
Keine Einheit im Turm. Was nun? Der Turm steht leer. Sollen wir die Schwarzorks nun rein stellen?
Sind wesentlich stabiler und laufen nicht gefahr aus dem Turm raus zu "rasen".
Haben wir den SOs Schilde mitgegeben? Dann müssten die den Turm doch eigentlich locker über Runde 4 hinweg halten können oder? -
SO sind zu groß (24).
Ich bin dafür, dass wir die WO rein stellen.
30A sind schon ganz nice. -
Die Beschränkung der 20 ist ja nur Anfangs gegeben wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, wegen dem Szenario.
Im Spiel selbst können auch größere Einheiten in den Turm. Aber dazu müssten unsere SOs die ersten an dem Turm sein. -
Der BRetone kommt atm net hier rein, man weiß noch nicht warum. Ich zitiere mal seine Meinung.
ZitatHallo Winterwut,
ich kann nicht in die Ideeenschmiede der orks. Immer wenn ich da rein will, flieg ich aus dem Forum. Ich kann also nur als Besucher rein. Woran kann das liegen?
Ich wäre ansonsten auch dafür die Wildorks in den Turm zu stellen, wenn wir den Ast dahinter bekommen, dass wir die MW-Test wiederholen dürfen (sollte ja reichen, wir müssen ja nur in 12" zum Gebäude stehen).
Könntest du das für mich posten, falls ich weiterhin nicht posten kann?Gruß,
Bretone
Meine Ansicht:
Die Einheiten eignen sich beide. Es kommt ein bissl darauf an wer wie wo und wann steht. Generell schlagen sich die WO wohl etwas besser. Jetzt ist halt die Frage wer von den Ogern auf den Turm zu hält. -
Cache löschen hat gewirkt.
@ WiWu: Danke
Da wir die WO reinstellen können und sonst nix, sollten wir das nutzen. Man kann in einen Turm ja nicht "reinmarschieren" glaub ich. Man muss mit ner normalen Bewegung in Kontakt. Also sehe ich da wenig Chancen, dass wir mit den SO vor irgendwelchen Ogern drin sind.
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Hat jemand eine Idee, warum die Dicken nicht in den Turm wollen?
Spontan würde mir nur einfallen, dass Oger im Angriff Aufpralltreffer machen und dadurch marginal besser sind.
Aber dass als Grund für die imho schwierigere Angreiferposition zu werten, fällt mir schwer zu glauben.
Übersehe ich da gerade etwas? -
vllt wollen die mit möglichst allem gleichzeitig in den nahkampf und wollen nicht riskieren, dass sie in der ersten runde eine ihrer einheiten im turm verlieren...