Um zu wissen wann diese Deadline endet, müsste man wissen wann sie los ging.... Ich weiß das jedenfalls nicht.
Hab ich das verpasst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUm zu wissen wann diese Deadline endet, müsste man wissen wann sie los ging.... Ich weiß das jedenfalls nicht.
Hab ich das verpasst?
ich weiß auch nicht, wann sie losging.
ich gehe davon aus, dass die oger ihre einheiten eher links aufstellen, da dort viel wald ist.
sollen wir unseren ersten wolfsreiter dann vllt in der nähe des hügels platzieren?!
Für die Fettis macht kämpfen im Wald echt Sinn, da wir da nicht standhaft sind... Schätze also das sie in der Tat eher links stehen.
Die Wölfe sind ja fix. Ich würde die erste Einheit rechts von dem Hügel stellen. Von da aus sollten sie mit Vorhut passabel schnell überall sein können.
da euer general die datei am sonntag abend hochgeladen hat, würde ich sagen die deadline begann montag
Siehste... Mir war nicht klar das mit dem Hochladen des Spielfeldes das Spiel automatisch beginnt. Vor allem da es noch Probleme mit der Funktion gab....;)
WiWus Position ist imho gut.
Throin ist doch General oder hab ich ernsthaft was überlesen?
Naja, entsprechend meiner längeren Abwesenheit und deines Engagements hab ich dir schon mental den Posten abgetreten und zockele nur noch als Gargboss hinter dir, meinem Waaaghboss, her
Ich bin auch dafür die ersten Wolfsreiter rechts vor den Berg zu stellen. Welche Einheit ist mir persönlich egal (eine hat einen Wolf mehr glaub ich).
Die XML.Datei kann ich dir übrigens hier leider net schicken. Das ist kein genehmigtes Format. Das Board riegelt da ab. Hast du eine gültige Mail hinterlegt?
soweit mir bekannt läuft eure deadline heute abend aus? bzw spätestens morgen...dafür ist hier aber verdammt wenig los
Wenn wir Unten sind kann ich mal ein File erstellen
Bei mir läuft das mit der Ruine nach wie vor nicht. Also bin cih damit erstmal raus, was das Erstellen angeht.
Bei mir auch nicht da ist nur ein Rotes Quadrat
komm mal bitte skype,..wir suchen eine lösung...es ging doch erst oder?
woran liegt es jetzt das ihr es nicht schafft in einer woche eine bescheidene einheit zu plazieren und zu posten? an der arkanen ruine kann es erstmal nicht liegen, das problem kann man auch noch später klären...also bitte kommt mal nen bissl in gang, kann ja nicht so schwer sein...danke
Ich glaube das liegt schlicht daran, dass keiner mehr mit macht.
Ich für meinen Teil hab das ganze nach dem Skype-Post nicht mehr verfolgt, weil ich dachte ihr macht grad irgendwas dran. Jetzt kommt wieder die Frage warum wir denn nicht posten...
also ichpersönlich habe nicht viel mit dem bc am hut....
aber es wurde ja schon erwähnt, dass unsere wolfsreiter rechts vom hügel platziert werden.
vllt kann einer unserer generäle oder sonst jemand mal im bc erstellen und kurz posten?!
aber ich finde es ehrlich gesagt sehr verwirrend, wenn hier und da probleme auftauchen, diese dann besprochen werden und keiner weiß, ob erst das problem behoben werden muss oder ob ne einheit platziert werden kann...
und wenn man es genau nimmt, wurde im orga-thread noch kein startschuss gegeben, womit offiziell die deadline noch nich beginnt *nach einer ausrede sucht*
Ich bin immernoch damit überfordert, der General geworden zu sein war so nicht geplant
hat Throin wirklich keine Zeit?
Mögt ihr noch mal die Dropbox Daten verraten, dann erstelle ich ein File.