Das ist nett ![]()
Dat is meinä SuppÄ!!! (Ideenschmiede O&G Online Spiel 7)
-
-
Hier der Vorschlag.
Habe ich so gespeichert.
Vllt. autorisiert ein General den.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i1277.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jo find cih Ok so

-
Ist hochgeladen, magst du oder Thorin dasnoch im Orga Thread posten?
Zum weiteren Vorgehen:
Die Wildorks auf Höhe des Turms, auf dass sie ihn besetzen können.
Die Schwarzorks mit Chars auf der rechten Seite des Trums (nicht beim Wald), dass sie den Trum bedrohende Einheiten angreifen können.
Wir haben drei Umlenker, die dem Turme gefährlichen Einhieten (Wänste und Yethis) umlenken können.
Die normalen Bullen sollten kein Problem sein.
Die SWs solten hinten bleiben und den Rückraum gegen Verschlinger decken.
Den Kettensquick würde ich in die Nähe des Turms stellen, da er sich ja bewegen muss, kann er immer gegen den turm laufen, zurückprallen und ein gefährliches Geländetest machen.
Die Säbelzähne dürfen ihn halt nicht erreichen. -
Säberlzahn ist gestellt von den Ogern.
Ich bin dafür, einen SW hinten zur Raumdeckung zu stellen. -
Mir fällt für den Streitwagen keine wirkliche Aufgabe ein. Gegen Verschlinger hat er wenig zu melden. Er schafft vielleicht nen Säbelzahn.
Ansonsten würd ich versuchen den bissl zurückhängen zu lassen, um ggf nen NK zu unterstützen.Also STW würde ich auf die linke Seite (da wo auch die Wölfe stehen) auf die andere Seite vom Berg stellen oder so, dass er in die Mitte vor den Berg fahren kann, um dort den Raum zu decken.
Wenn nicht da, dann rechts gegenüber vom Berg in der gegnerischen Aufstellungszone. -
Der Krubelwagen sollte gegen Verschlinger aber genug Bums machen.
Der normale SW kann ja den Kettensquick beschützen, damit niemand in gefärliche Positionen kommen kann. -
übrigens...eure deadline endet am montag 23:59...ich denke ihr solltet genug zeit haben euch abzusprechen und einig zu sein...
mfg rawes
-
wir könnten aber auch unsere KMs aufstellen.
die speerschleuda auf den hügel, das KKK zB weiter rechts.
die speerschleuda hätte dadurch einen guten sichtbereich und wir grenzen den gegner vllt in der aufstellung ein
-
Bin grade am Umziehen und einarbeiten am neuen Arbeitsplatz - also werd ich etwas weniger aktiv sein.
Bin dafür den Streitwagen aufzustellen, Katas erst, wenn der zweite Säbelzahn steht.
-
Jo ich würde das so machen, wie der Bretone vorgeschlagen hat

-
ich hab nichts dagegen^^
würde auf jeden fall mit den wildorks und den schwarzorks eher bis zum schluss warten
-
Stimmt, wir sollten mit den richtigen Brocken warten, um die Oger im Unklaren zu lassen

-
Wo soll der Sreitwagen denn ungefähr sein?

-
bitte denkt dran das heute eure deadline glaube ich ausläuft!
-
Ich weiß deshalb frage ich ;D
-
so...ihr seit wieder am ball...deadline wird dienstag der 25.2.14 um 23:59 sein
-
Unsere KM wollen wir auf den Hügel stellen, nicht wahr?
Dann könnten wir den Kurbelwagen hinter den Hügel stellen, um Verschlinger abzufangen. -
ich würde die speerschleuda auf den hügel, aber das kkk an ne andere position, dass der gegner nicht beide gleichzeitig holen kann
-
Sehr gute Idee. Splitting ist eindeutig kein Nachteil, sorgt für ne gewisse Variabilität und hilft, den Gegner zu verwirren

-