Bock zu zocken? nähe Duisburg

• hallo
    Ich wollte mal fragen, ob jemand interesse haette gegen mich (Orks) (anfänger) zu spielen.
    Ich komme aus der nähe von Moers (neukirchen-Vluyn) und bin gerne bereit bis nach Duisburg etc. zu fahren.
    Wir könnten uns auch bei mir treffen

MFG Crusher

PS: 40K

Orkzä va`liere`n niemalz nich`.
    Wenn wa gäwinn`, dann gäwinn`wa.
    Wenn wa sterb`n, sind wa tot, also zählt dat nich`alz valorn.
    Wenn wa abhaun`n, könn`wa wiedakomm`n, um weitazumosche`n, also ha`m wa auch nich`valor`n, iz doch klar.

3 Mal editiert, zuletzt von Crusher <waaargh> ()

• Hätte schon lust, aber leider wohnst du zu weit weg! :((

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Nicht alle aufeinmal :D

Ich möchte doch nur mal gegen welche zocken !!!
    Ich bin auch bereit zu "euch" zu kommen :D
    hauptsache zocken, auch wenn ich es nocht nicht gut kann !!!
    Bitte melden :D

Wenn wa abhaun`n, könn`wa wiedakomm`n, um weitazumosche`n, also ha`m wa auch nich`valor`n, iz doch klar.

• Hm, frag doch mal Rondra, wohnt in Neukirchen und ist ziemlich neu...
    Ansonsten - wenn du vielleicht mal bis MG kommen magst - ist ja nicht die Welt zwischen. ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hehe hondra ist mein freund, aber er spielt fantasy :D
    bist du einer derjenigen die dienstags spielen ???
    spielt ihr auch 40k ?

• Joa, aber nach Umzug nicht mehr bis nach MH gekommen - vielleicht bald mal wieder, mal sehen was der Zeitplan sagt.
    40K spiel ich auch - ich hab Tau, und irgendwo noch "Reste" Sororitas und Marines... wobei ich noch nicht entschieden hab was mit denen passiert. ;)
    Spielst du nur 40K? Ansonsten - Feep ist aus Duisburg, der hat Marines und Eldar - und mittlerweile Necrons? Oder kommen die noch?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Wie frage ich den den direkt habe ja keine darten von ihm ausser den namen.

Und wenn ihr euch dienstags trefft spielt ihr nur fantasy ? (zumindestens die anderen)

• Ich hab da auch schon 40K gespielt - aber "mehr" Fantasy.

Tzeentch ist Wandel...

• Wen ndu den Nick hier ausm Board hast kannst du ihm über diesen eine PN schreiben! Einfach oben in der Befahlsleiste auf Botschaft gehen und als "Adresse" den entsprechenden Nick eingeben!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Hi Crusher/LL

es wird übrigens mittlerweile nicht mehr dienstags gespielt, sondern freitags. Jeden 2. Freitag im Monat ab 19:30.

Gruß Dirk

Wenn du 40k spielen möchtest, ist eine vorherige Verabredung sicherlich von Vorteil, da es doch fantasylastig ist.

• Kannst du mir dann mal ein "privatforum" oder so von euch geben ? oder e-mail adressen? damit ich anfragen kann.

Wie lange spielt ihr denn dann immer?

PS: bist du der dirk von tellurian?

Gruss Jochen

• nee, is "der andere Dirk" - aber auch bei dem gibts preiswerte Minis... ;)
    Wurde im Thread "preiswerte Online Shops" erwähnt.

Tzeentch ist Wandel...

• Beim letzten mal haben wir bis ca. 24 Uhr gespielt, aber kann ja jeder auch vorher aufhören.

Kannst mir ja per PN deine email schicken, dann bekommst du eine Anfahrbeschreibung- allerdings wahrscheinlich kurzfristig, da ich ab morgenfrüh bis Donnerstagabend beruflich unterwegs bin.

Und du bräuchtest noch einen Gegner, weiß nicht ob Lord Lothar Lust und Zeit hat (Könnte dann auch noch etwas Geld mitbringen ;) )

kleiner Snotl

• Also, diesen ist es ja auch wieder soweit... ein Spieleabend in Mülheim.
    Nachdem ich da schon länger nicht mehr war... wann war da noch mal offiziell Beginn?

• Lust ja, Zeit leider nein (doofes Timing - freitags kann ich meistens eher schlecht).
    Kriegen wir aber noch auf die Reihe, Dirk. ;)

Tzeentch ist Wandel...