Sparta FluffarmeeIDEE

  • Marie Juana


    Coole Mini :thumbup: Ist der Helm aus Greenstuff ?


    Und könnte mir jemand mal etwas mehr über Tielia erzählen ?(

  • Hat ein Kollege gebastelt!
    Er hat eineem anderen Freund versprochen, wenn er es wirklich durchzieht und 300 Nachtgoblins für ein Turnier bemalt, bastelt er ihm einen Leoniwaaagh :D
    Das Ork Modell ist ja deutlich zu erkennen, der Umhang ist von dem Streitwagen Krieger von den KdC, Speer ne Lanze der Chaosritter und Helm und Sandalen sind mithilfe von Green Stuff und Plastikkarton selbst modelliert. Der Pinsel auf dem Held stammt von den Asuryans Jägern ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Ganz großes Kino! Schöne umsetzung mit hohem Wiedererkennungswert und auch optisch passendes Einbauen anderer Elemente...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Super armee.


    Das ist eigentlich das beste was man dazu finden kann. :]


    danke :alien:

  • Wirklich genial umgesetztes Armeeprojekt, dass seines gleichen sucht.


    Mich würde interessieren welche Miniaturen für die Leibgarde des Königs verwendet wurden.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden