Halli hallo,
so ich wollte mal kruz hallo sagen. Spiele zur Zeit eigentlich Chaos Dämonen aber wollte/brauche/möchte nächstes Jahr ein neues
Projekt Anfangen das da heisst: Tiermenschen. Hab mir dazu mal (weil das bei uns so die Standartgröße ist) folgendes Überlegt:
2 Kommandanten: 569 Pkt. 22.7%
3 Helden: 448 Pkt. 17.9%
6 Kerneinheiten: 646 Pkt. 25.8%
2 Eliteeinheiten: 285 Pkt. 11.4%
2 Seltene Einheiten: 550 Pkt. 22.0%
Großschamane, St.4, Lehre d. Bestien, (TiermenschenZauberdolch da), Buch v. Ashur . ---> kommt in die 10 Ungors
Großhäuptling, schw.Rüst., Schild, Verwachsene Haut, Übernatürliche Sinne, Schattenfell, Ogerklinge, Des anderen Gauners Scherbe, Widderhornhelm . ---> in die 37er Gors
Häuptling, zus. Handwaffe, schw.Rüst., Ast, Das Bestienbanner - 193 Pkt. ---> in die 37er Gors
Schamane, St.2, Lehre d. Bestien, Bannrolle - 135 Pkt.---> kommt in die 10 Ungors
Schamane, Lehre d. Bestien, Großer Obsidian - 120 Pkt. ---> in die 37er Gors
37 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 321 Pkt. .----> hauptkampfblock
20 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 185 Pkt. ---> kommen je nach Gegner (denke fast immer) in den Tiermenschen Überfall
10 Ungor Herde - 50 Pkt. ----> hinter die 37er Gors Als Supporter mit den Castern
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt. -----> Kleinvieh
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.-----> Kleinvieh
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.-----> Kleinvieh
15 Bestigor Herde, M, S, C, Das Frevelbanner - 230 Pkt. -----> Monster+Monströse oder so jagen
5 Harpyien - 55 Pkt. -----> KM`s jagen
Ghorgor - 275 Pkt. -----> auf den Flanken des Hauptblock massig Attacken sammeln
Ghorgor - 275 Pkt.-----> auf den Flanken des Hauptblock massig Attacken sammeln
Insgesamt: 2498
Also was meint ihr ?! Bin gerne bereit Kritik und Verbesserungen anzunhemen.
Vieleicht direkt ne Frage: Meint ihr ich sollte den 20er GorBlock verkleinern und dafür mehr UPlünderer (Stichwort: Später Aufstellen) mitnehmen?
Gegner werden hauptsächlich sein (fast) alles also Imps, HE, DE, Dämonen, KdC, Echsen, Khemri, Vamps (alles was Spass macht halt ;))