Hallo Leute !
Zwei Freunde von mir hatten erst neulich ne 1000 Punkte Schlacht. Vampire gg Dunkelelfen.
Der von der Vampirarmee hatt von anfang an seine Untoten Skelettkrieger dazu Nekromantiert.
Bis zum zusammen treffen beider Armeen in der mitte des Schlachtfeldes hatten die Untoten dann ca 1500 Punkte wenn nicht mehr.
Also hier meine frage darf der Spieler der Untoten (Vampire) seine Armee über den Wert vom Start des Spiels darüber hinaus Nekromantieren???
Hab selbst in seinem Armeebuch der Vampire nachgelesen und auf der Seite 26 stand bei "Wiedererwecken Gefallener Krieger" Absatz 3
Eine Einheit kann in der Regel nicht über ihre Anfangsgrösse hinaus vergrössert werden, usw usw usw.... ABER Eine Seite weiter steht beim Nekromanten ganz
unten rechts bei "Aufwertung" Herrscher der Toten : Der Nekromant ist in der Lage , durch das Wirken des Zaubers "Anrufung von Nehekh" Einheiten aus Skelettkriegern über ihre anfängliche Grösse hinaus
zu vergrössern.!
Also Ich kenn Mich ned mit den Untoten und Vampiren aus aber irgendwie passt des ned zam. Kann Mir da irgend jemand weiter helfen ??
Dankeschön schon mal im voraus.! Mfg