700 Punkte auf jeder Seite und die Armeen sind legal.
Ich komm erhlich gesagt bei den Vampiren auf 605 Punkte, mit 37% Heldenanteil...was aber dem Rest deiner Aussage keinen Abbruch tun soll, ich finde das Buch ja auch Klasse.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen700 Punkte auf jeder Seite und die Armeen sind legal.
Ich komm erhlich gesagt bei den Vampiren auf 605 Punkte, mit 37% Heldenanteil...was aber dem Rest deiner Aussage keinen Abbruch tun soll, ich finde das Buch ja auch Klasse.
Ich komm erhlich gesagt bei den Vampiren auf 605 Punkte, mit 37% Heldenanteil...
Mit dem Heldenpunkt-Überschuss hast Du recht:
Sind bei mir aber 655, oder?
oh Sorry, ja hatte nur die hälfte der Skelette mit drin.
Deine Rechnung stimmt natürlich
. Gut dass ich ab morgen Urlaub hab ![]()
Muss hier mal ne kurze Frage einwerfen ich spiele selbst Imperium 8000 Punkte gesamt ca. 5500 bemalt.
Leider spielt bei uns keiner Vampire kann man Kampagne nur mit den beiden Armeen spielen?
Muss hier mal ne kurze Frage einwerfen ich spiele selbst Imperium 8000 Punkte gesamt ca. 5500 bemalt.
Leider spielt bei uns keiner Vampire kann man Kampagne nur mit den beiden Armeen spielen?
Näheres zu der Kampagne findest Du hier.
Anonsten lautet die knappe Antwort: Ja.
Was vielleicht noch gehen würde: Die Macht der Ordnung (Imperium) durch etwas gleichartiges zu ersetzen (Bretonen wären vielleicht geeignet).
Aber auch dann schon wirst Du große Schwierigkeiten haben, die Schlachten selbst in die Balance zu bringen, von dem umfangreichen Hintergrund, der umgeschrieben werden müsste, ganz zu schweigen.
Denkbar ist jedoch, dass eigene Kampagnen entstehen, die sich an Sigmars Blut orientieren. So wäre es zum Beispiel möglich, die Lustria-Kampagne (Skaven vs. Echsen) auf der neuen Grundlage zu konzipieren. Aber in jedem Fall ist das viel, viel Arbeit.