hey wollte mal fragen was die Auserkorene für eine Auswahl sind?
Standard oder Elite?
und kann mir jemand das profil sagen?
ist nur interesse!
Gruß Nito
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey wollte mal fragen was die Auserkorene für eine Auswahl sind?
Standard oder Elite?
und kann mir jemand das profil sagen?
ist nur interesse!
Gruß Nito
Edit: Sehe gerade das hier ist 40k. Sorry dazu kann ich nichts sagen.
Wenn du den normalen CSM Codex nutzt, sind sie eine Elite Auswahl. Wenn du das Black Legion Supplement nutzt, rutschen sie in den Standard Slot.
ah ok! die black leagion doofe frage aber wie sehen die so farbtechnisch aus? schwarz hehe oder haben die auch verschiedene farbwahlen?
Gruß Nito
ich hab mir die auserkorenen und das zeug aus der box gekauft und will die einfach nur mega geil anmalen und eventuell als grundstock für eine 2te armee benutzen. nur überlege ich an nem farbschema. gold mit rot finde ich gut oder das farbshema der makellosen kennt ihr das? nur ich weiß nicht wie das ist wenn die armee dann ja slanesh mäßig aufgebaut werden müsste. bekomme den codex erst die tage der ist noch auf dem postweg darum frage ich
Gruß Nito
Wenn man nach normalem CSM-Codex spielt und Abbaddon als HQ stellt, rutschen Auserkorene auch in den Standard-Bereich. D.h., das Supplement ist dazu nicht nötig.
Andere Möglichkeit: Die Auserkorenen als HQ-Modelle oder Champions normaler CSM-Trupps verwenden.
Finde das Türkis Schema aus den Sturm der Vergeltung White Dwarf
wie sieht das denn aus?
GRuß Nito
Bin in allem Technischem ne Niete.
Find kein Bild im Internet.
kannste nen foto vom wd machen? und mir via email schicken nicolas_kamper@t-online.de
Wird wohl ne weiledauern denn
ZitatBin in allem Technischem ne Niete.