Hallo leute
Ich bräuchte mal eure Hilfe
ich habe vor gut 2 jahren mit Warhammer 40k angefangen und meine Spielpartner haben sich gedacht ist ja bald Weinachten , da kaufen wir uns doch mal ne kleine Fantasy Armee
daher ich soweiso schon immer lust hatte auch eine Fantasy Armee zu besitzen passt das jetzt sehr gut.
Ich habe mir mal die Waldelfen angeguckt und fand sie vom Style her ziemlich cool am besten gefallen mit die Waldelfenkrieger und die Waldläufer.
daher ich so garkeine ahnung habe wie gut die jetzt wirklich sind wollte ich mal fragen was ihr so momentan zu Waldelfen sagt sind sie gut spielbar oder eher weniger welche Einheiten sind eurer Meinung
Leichen? Ich hatte vor einigen Monaten mal im GW aufgeschnappt das Waldelfen momentan unspielbar sind ... wie gesagt habe ich nur aufgeschnappt und schenke dieser Aussage jetzt mal keinen Wert.
ich habe mal im Onlinecodex mir eine liste für 1000 pointrs zusammengestellt aus Einheiten die ich ganz cool finde
hier mal die Liste:
Ich habe keine Items vergeben weil ich noch keine Ahnung habe was davon jetzt brauchbar ist und was nicht, und der Hochgeborene sollte eig auf einen Riesenhiersch istzen und nicht auf Einen Dler aber das wollte mein Onlinecodex irgentwie nicht =(.
1 Kommandant: 195 Pkt. 7.8%
0 Held
2 Kerneinheiten: 384 Pkt. 15.3%
1 Eliteeinheit: 195 Pkt. 7.8%
1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 4.8%
*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener
+ Riesenadler
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
16 Waldelfenkrieger
- - - > 192 Punkte
16 Waldelfenkrieger
- - - > 192 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Baumschrate
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Waldläufer
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 894
würde mich echt freuen wenn ihr mir mich da im Aufbau ein wenig Unterstützen könntet, was ich noch dazu sagen sollte also mit dem ich am meisten spiele der spielt Echsenmenschen vl ein paar anregungen das ich auch eine gute Chance gegen diese Armee habe.
Wünsche euch allen schonmal Fröhliche Weinachten und Schöne Feiertage und schonmal Danke für eure Antworten
Liebe Grüße euer Halldor