Dies ist nun meine Liste
1*König, Gromil, Zweihänder, GromilMR,2*Wutrune,Alrik Wirrk.MR
2*Runenschmied, Zweihänder,Gromil, 2*Magievern.Rune2*Bannrune
1Thain,Armeestandarte Zweihänder, Gromil MR der Valaya
10 Krieger schwere Rüst, Zweihänder, Kom.einheit
15 Krieger schwere Rüst,Waffe, Schild Kom,einheit
19Hammerträger Komeinheit
10 Slayer Mu, Sta.1 Kanone
1 Orgelkanone
2*10 Armbrustschützen mit Komm.
Gegen die Vamps muss ich viel Antimagie haben, deshalb die Bann- und Vernichtenden Runen
Was kann man noch verbessern???
2000p gegen Vampiere (lamiha)
-
- WHFB
- Akki
-
-
ich würde noch eine orgelkannone spielen . eine ist zu wenig !
die armbrustschützen um eine einheit verkleinern .Gruss Goldi
-
ich würd keinen zweihänder dem könig geben weil der seine wirkung verliert wenn du runen draufpackst!
kekslord
-
Ich würde zum einen lieber mehr Bannrunen als Magievernichtende Runen einsetzen. Zweitens würde ich gegen Vamps nie auf eine oder zwei Speerschleudern mit Schmetterrune und der Rune bei der man einmal auf 2+ trifft (hab grad kein AB für genauen Namen zur Hand) verzichten, da sie sehr gut gegen Körperlose und Kutschen sind. Dann würde ich auf keinen Fall kleinere Regimenter als 20 Zwergenkrieger einsetzen, da so geringe Modellanzahlen gegen Angst echt fatal sind. Dem König würde ich außerdem die Meisterrune des Trotzes geben, allein aufgrund des Todesstoßes. Mein Vorschlag: Einhandwaffe (Mr. der Flinkheit, Schmetterrune, Wutrune), Gromrilrüstung (Steinrune), Talisman(Mr. d. Trotzes), Schild.
Ich weiß, dass das jede Menge Verbesserungsvorschläge sind, doch dies sind meine Erfahrungen, die ich aus sehr vielen Spielen gegen die Vamps gewonnwn habe. Viel Glück bei deinem Match. -
Ich weiß, das der Kollege seine Vamps so spielt, dass er Skelete auferstehen lässt. Den Spruch will ich auf jeden Fall zerstört wissen.
Und da Vamps bekanntlich alle zaubern. werd ich an den Vernichterrunen festhalten.
Speerschleudern hab ich leider keine.
Das mit den Regis is ne gute Idee. aber was ist mit dem Gliederbonus
Das mit den Runen auch, aber sind das wirklich nur 125P -
Hi,
bin der Lahmia-Spieler.
Ne blöde Frage (kenn mich bei zwergen ja nicht soo aus)
Aber hast du für 2000p nicht zuviele Helden?
Zitat
1*König, Gromil, Zweihänder, GromilMR,2*Wutrune,Alrik Wirrk.MR
2*Runenschmied, Zweihänder,Gromil, 2*Magievern.Rune2*Bannrune
1Thain,Armeestandarte Zweihänder, Gromil MR der ValayaKönig = Held + Kommandant
+ 2 * Runeschmiede
und
Thain = 5 Heldenslots... oder?UPDATE
Entschuldigung - ich habe gerade erfahren, der Zwergenkönig nimmt nur den Kommandantenslot ein.. wow.
-
nochn tip von mir: nimm ne steinschleuder rein, wenn du hast. mit der richtigen runenkombi hat des teil stärke 6 bzw. 12 und fezt alles zu mus! damit dürften dir dann auch größere heinis keine probs machen und die skelettkriegerzerbröseln unter dem stein sowieso!
kekslord
-
-
deine runeneschmiede ham aber die selbe runen kombi, das dürfen di doch net.
dann reicht für den könig auch ne leicht rüstung mit gromrilmeisterrune und kein zweihänder.
dann darf der thain keine zweihänder haben wenn der der AST ist.
wenn kanone auf jeden fall die schmeiderune druf dann hält die ewig. -
da hast du recht nop des is aber übel regelwidrig... also das du damit noch keine probs hattest wundert mich echt!
kekslord
-
Hast Recht mit den Runenschmieden. Is mir noch nicht aufgefallen.
Gut, bekommt der eine 3*Bannrune und der andere die Vernichter/Bannkombi. Thain hat Einhandwaffe mein Fehler