Häuser, Burgen und allg. Geländebau

• Hallo Freunde des Hobbys hat jm ein paar gute Tipps für Häuser Kirchen etc (Menschendorf), sachen für Untote und Orks und co,

Will mir selber bisle gelände bauen und brauch da aber paar Tipps. BIlder mit Anleitungen wären natürlich voll cool!

gruss THomas

"DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

• Da fallen mir spontan die Tuts vom Chefoberboss , diverse Threads unten bei Mortheim (z.B. dieser ) und die Seite von Gidian ein. Ich denke, da wirst du ausreichend Inspiration und auch Anleitungen finden. ;)

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hast du da schon selber was nachgemacht? Chefoberboss hab ich danch schon gemalt und ich finde die Videos echt der Knaller, was hast du schon so gebaut?

gruss Thomas

• Außer ein paar halbfertigen Mauern/Zäunen noch nix, was als Gelände zählt. Und die Umbauten an Modellen findest du auf den Fotos in meinem Profil.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• wow ned schlecht =) en richtiger Rattenfanatiker =P, hast in zukunft was vor an Geländebauprojekten?

• Nö, nichts konkretes. Ich experimentire zur Zeit nur ein wenig mit Styrodur.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis