DG Bessessene.. Raptoren oder modifizierte CSM?

  • Aaaalso.


    Par Liste will ich einen Trupp Besessener mit Dämonenschwingen aufstellen. Ich bin jetzt am Überlegen: Geb ich 39.95 für einen 5er Trupp Raptoren aus, der eine Spezialwaffe dabei hat die ich nicht brauche, oder besorge ich mir einen CsM Trupp oder eine SeM Box, die mich dann mit SM-Sprungmodulen ausstatte... mit diversen Spiky-bitz natürlich...


    Einerseits, andererseits. Die Raptoren haben eindeutig die Cooleren Posen, und um die Idealen Posen hinzukriegen bräuchte ich die Beine von SM-Sturmtrupps. Und kleine Flyin-bases. SeM Schliesse ich eigentlich aus, da die Posen durch die Beine zu Starr sind. Ideen?

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

  • Hmm, das ist immer so eine Sache wenn man Umbauten machen MUSS udm bestimmte Modelle darstellen zu können! Ich würde entweder Raptoren nehmen und die mit nem Mutationsgussrahmen umbauen oder "Besessene" Bauen und dann Flügel von Harpyien nehmen um einen eher Dämonisch herrührendes Aussehen zu bekomemn als von den "Sprungmodulen" der Raptoren, wobei dan nauch wieder der Kostenaspekt kommt da man sich noch ne Box Harpyien kaufen muss!


    Ich denke das das sehr stark vom Geschmack des Spielers abhängt, udn auch davon wie du deine Armee bisher designed hast, be igrosser Dämonenkonzentration würde ich die Idee mit Harpyienflügeln besser fidnen, wenn es allerdings eine sehr "weltliche Armee" ist würde ic hglaube ich eher Raptoren einfach umbauen indem ich ihnen Mutationen hinzufüge!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Diz Problem ist dass ich raptorenSprungmodule sperat kaufen müsste, aber das könnte ich auch mit den der Harpyen...


    Und raptoren umzubauen ist unlustig, weil die größtenteils aus Metall bestehen.... da ist glaub ich immer mindestenz ein Arm dran, den man Absägen müsste.


    Ich dahcte eigentlich an SM Sprungmodule, weil man die Im Laden kriegt, und wegen dem Bild im CSM-Coex, ziemlich weit vorne, bei der Geschichte von der Horus-häresie, wo links unten das Bild ist wo der eine Word Bearer auf den Raven Guard Marine einhackt und die Kerle mit den Sprungmodulen darüber schweben. Ich dachte dass ich die CSM-Module mit ein paar Spiky Bitz ausstatte...


    Sieht vielleicht Nurgliger aus, die Raptoren Sprungmodule sind vielleicht etwas zu Dynamisch... oder?

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

  • Also wenn du SM-Module nehmen willst dan nwürde ich die zusätzlich z uden obligatorischen Chaosstacheln noch ein wenig kaputtfeilen und vielleicht schöne Pestbeullen und ähnliches daran Modellieren, doer vieleicht aus dem einen oder anderen "Schleim" laufen lassen der vielleicht auch Fäden zieht die sich am Modell "verfangen" sowas is tja relativ leicht zu bewerkstelligen, ein wenig Plastik und nen Feuerzeug zur Hand!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Hehe...


    Jetzt muss mir nur noch jemand einen GW samt Personal und etwas Zaster rüberbeamen...



    Aber die Beine sind und bleiben ein Problem...


    Umbauen? Wird kompliziert.... bei den Uruk-hai ist das schon schwierig, aber bei den SM-beinz muss man ja ganze Teile RAUSSÄGEN....


    lol...


    Auf ans Werk. Wollen wir den Blood Angels mal zeigen wie TODESENGEL aussehen... Schwarze Roben, darunter Blassgrün, mit flammendem Bolter, Singendem Kettenschwert, knisternden E-klauen und dem Geruch des süßen Todes aus Papa Nurgles Fünf Sterne Hexenküche....

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.