Seid gegrüßt werte Mitkaltblüter.
Schon seit Langem haben mich die Echsenmenschen gereizt und fasziniert. Da wir jedoch schon einen Echsenspieler in unserer Runde hatten, habe ich darauf verzichtet eine eigene Armee anzufangen.
Besagter Spieler hat jetzt jedoch beschlossen, sich von seinen Echsen zu trennen, da ihm kein zufriedenstellendes Farbschema einfällt und ich hab mich sofort bereit erklärt die Geschuppten zu übernehmen.
Kommende Woche wird also ein Packet mit ca. 2000 Punkten an Echsenmenschen bei mir ankommen.
Diesen Thread möchte ich dafür nutzen, euch mit Fortschrittsberichten zur Bemalung, Gestaltung und dem ein oder anderen Schlachtbericht zu versorgen.
Vorab sei schon einmal gesagt, dass ich mir mal wieder ordentlich was vorgenommen habe. Wo ich bei meinen Ogern noch auf stimmige, ausgefallene und ausführliche Umbauten bedacht war, sollen meine Echsen eine hochdetaillierte Bemalung bekommen. Dazu habe ich im Vorfeld meine Farbpalette um 10 neue Töne erweitert und mir auch gleich noch einen Schwung neuer Pinsel besorgt.
Ich freue mich immer über rege Beteiligung in Form von Anregungen, Tipps und allem, was euch sonst so einfällt