*OFFTOPIC* Ich habe mir nun mal den "Spaß" gegeben, und verfolge dieses Topic seit gestern morgen. Und nach anderthalb Tagen fangen wir an, uns im Kreis zu drehen, und immer wieder die selben Argumente vorzubringen. Es wettert der eine gegen den anderen, und keiner scheint willens, die Meinung des anderen zu akzeptieren. Genau das selbe wie in x anderen Topics auch. Es muß doch möglich sein, auf themenbezogener Ebene sachlich zu argumentieren, ohne einzelne Sätze eines Vor- Posters zu zerpflücken und mit seiner persönlichen Meinung zu widerlegen. Klar können wir alle hier nur spekulieren was warum welche Auswirkungen auf die GW- Geschäftspolitik hat, aber letztenendes sind wir ein Teil der Community, sind wir es, die wir uns einerseits lauthals beschweren daß alles so teuer ist, und andererseits gleich in den nächsten Laden rennen(auch virtuell), um "nur diese eine Neuheit noch" zu kaufen. Ich für meinen Teil habe wahrgemacht was ich im "Boykottaufruf" auch unterstütze: ich kaufe nichts mehr bei GW, bis sich massiv etwas ändert. Klar bin ich einer der wenigen die das machen, aber ich stehe auch zu meiner Meinung und lasse die Meinungen und Standpunkte anderer auch gelten.*ONTOPIC*
Edit: whoops, da war der Nörgel`ling schneller...

Games Workshop Umsatzeinbruch!
- frostsphere
- Geschlossen
-
-
Zitat
Edit: whoops, da war der Nörgel`ling schneller...
Jeep, danke das du das aber genau so siehst.
-
[...] ohne einzelne Sätze eines Vor- Posters zu zerpflücken und mit seiner persönlichen Meinung zu widerlegen. [...]
Gut, dass nicht nur mir das auf die Nerven geht. Dieses "ich zitiere jeden Satz einzeln und vernichte ihn"-Prinzip. Bringt (im Sinne der Diskussion) meist garnichts, außer Ärger und noch mehr Trolle.
Im übrigen finde ich die gesamte Atmosphäre in diesem Forum im Moment sehr unangenehm. Hoffentlich kommen bald die neuen Zwerge, damit wieder alle abgelenkt sind...
-
Im übrigen finde ich die gesamte Atmosphäre in diesem Forum im Moment sehr unangenehm. Hoffentlich kommen bald die neuen Zwerge, damit wieder alle abgelenkt sind...
Die Gesamtatmosphäre des Forums ist gar nicht so unangenehm, es sind im Grunde nur die "GW-Threads" in denen der Tonfall daneben ist (was auch schon schlimm genug ist).Ich denke, das Threadthema Umsatzeinbruch ist abgehandelt und damit ist hier zu.