Nehek und Monster

• Hallo allemale,

wenn ich die Anrufung von Nehek wirke, dann können zB Vampire und große Ziele wie die Flederbestie nur 1LP bekommen. Dann habe ich aber immernoch das Lehrenattribut, wodurch der Zauberer oder ein befreundetes Modell innerhalb 12Zoll wiederrum 1LP bekommt.

Ist es mir so möglich dem Vampir oder der Flederbestie 2LP insgesamt wiederherzustellen? Die Beschränkung von 1LP pro Nehek schließt das Lehrenattribut nicht mit ein oder?

Viele Grüße
    Reemow

Fantasy:
    Vampirfürsten (1500 Punkte)
    Oger (800 Punkte)

40K:
    Astra Militarum (2000 Punkte)
    Dark Angels (1500 Punkte)
    Tyraniden (1500 Punkte)
    Tau (500 Punkte)

• Ja. Du kannst eine flederbestie mit einem Nehek 2 Leben geben. Ein Vampir in einer Einheit kann allerdings nur übers lehrenatribut geheilt werden. Oder über die Sonderregel der Durst.

Sowas ist aber eigentlich ein klarer Fall fürs kfka, bzw den Völkertreff der Vampire.

Gruß, Linus!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ok dann setze ich die Frage das nächste mal dort rein :)

Danke für die Antworten :)

Fantasy:
    Vampirfürsten (1500 Punkte)
    Oger (800 Punkte)

40K:
    Astra Militarum (2000 Punkte)
    Dark Angels (1500 Punkte)
    Tyraniden (1500 Punkte)
    Tau (500 Punkte)