Weiss jemand von euch wo und wann die nächsten guten Messen sind, wo man "billig" an GW sahcne rankommt ??
PS: Aber besser nur die in NRW weiter werde ich nicht auf die schnelle hinkommen mit bus und bahn
Crusher
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiss jemand von euch wo und wann die nächsten guten Messen sind, wo man "billig" an GW sahcne rankommt ??
PS: Aber besser nur die in NRW weiter werde ich nicht auf die schnelle hinkommen mit bus und bahn
Crusher
bestell dir doch einfach sachen wo du brauchst .da bekommst du sie auf jedenfall günstig !
Gruss Goldi
Alsoooooo...
20% bekommt man bei Dirk (MH) oder Dirk (Tellurian, DO) auf "GW Liste". Mehr Prozente gibt es an sich nur auf EBay, 2nd hand usw.
Tellurian hat eine homepage und ist auch auf diversen Cons in NRW (bspw. KlingenCon, Morpheus, Pogo, etc.) vertreten - eine tatsächliche "Messe" ist natürlich die DUZI in Wesel (Oktober), wo man immer ein paar Schnäppchen, auch Raritäten finden kann; auch im Oktober ist die Spielemesse in Essen, aber dort bekommst du nicht unbedingt GW Material besonders preiswert (wohl allerdings jede Menge interessanter fremdminis aus Grabbelkisten - da werden oft restbestände für n Appel und n Ei losgeschlagen).
Lord Lothar
Also ich glaube "lord Lothar" ist ein glücksgriff der hat für alles ne antwort
Das mit 20% habe ich schon gehöert, aber wuste nicht ob er das bei allen macht.
Ausserdem brauch ich noch ein kleines bissle um geld zusammenzukratzen
Einen Mindestbestellwert zur portofreien Lieferung hat Tellurian schon - IIRC liegt der bei 60 Euro oder so, allerdings ist das bei GW Kram nicht wirklich schwer zu erreichen, denke ich...
Der andere Dirk bringt bestelltes Zeug zu Spieletagen mit. Heißt, du bekommst deine Prozente, mußt aber ggf. etwas warten, Wenn du keinen Zeitdruck hast eine gute Wahl.
Lord Lothar