Neuer Vampir sucht Rat

• Die Idee war tatsächlich den Vampir zusammen mit dem Gespenst und einem Nekormanten in die Skelette zu stellen. 5 breit und Nekro in die zweite Reihe. Grundzauber nehme ich natürlich mit allen, klar :)
    2 Flederbestien gehen bei Combat leider nicht.

Den Vampirfürst beritten? Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Alleine rumlaufen lassen und Sachen angreifen? Was denn genau? Ich kann ihm halt keine rote Wut geben. Aber prinzipiell hört sich das gut an. Ich dachte ich schütze ihn einigermaßen in den Skeletten und gewinne dort evtl so den Nahkampf, da er nur auf 3 schlagen kann. Also mit 4 Krieger zb.

• was ich dir als Anregung mitgeben würde wäre ein "kleiner Vampir" von mir:

ansonsten: bitte hol dir den Online Codex, der macht einfach schönere Listen ;) (google -> online codex download)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Online Codex ist doch aber nicht aktuell oder? Also den den ich hab für meine HE hat nicht die aktuellen Vampire drin. Schrein ist natürlich mit Schriften ausgerüstet.

Über den kleinen Vampir werde ich nachdenken. Danke für die Tipps. Und den aktuellen online Codex versuche ich auch zu finden. ;)

• Also der für Vampire ist aktuell, für neuere Völker nicht mehr,
    nun das mit den 2 Flederbestien wusste ich nicht, ich spiele kein combat :alien:
    Jaa nen Vampir auf nem Mahr, kann auch mit Lehre des Todes sein um charaktere zu snipern, sehr nett, ich nehm gerne sachen wir erstschlag und +2KG, weiß die Namen der Kräfte gerade nicht, der greift dann Sachen
    wie kleine Einheiten etc an, oder auch einzeln rumlaufende Chars, 20+ Einheiten können auch angegriffen werden, aber dann am besten in die Flanke, er ist ja recht beweglich
    ich spiele ihn gerne, man könnte auch nen Fürst nehmen, und den rumlaufen lassen, der könnte sogar nen DP grillen, ich spiele ihn aber nicht, da es halt ordentlich Punkte kostet ist es sehr risikoreich..