Super! Besonders Rotkäppchen alias Slug gefällt mir gut
Schön dass so viel kommt
Orkz verlieren niemals nie! Armeeaufbauthread
-
- WHFB
- ImbaYusti
-
-
Ich bin schwerst beeindruckt, ImbaYusti! Die sind mehr als nur gut, dat sin echtä Orksä! WAAAAAAAAAAAGGHHH!!!
-
jo, auch von mir lob, v.a. für den regelmäßigen fortschritt! Man sieht definitiv, dass du malen kannst! mir sind waffen und rüstungen allerdings etwas zu bunt!
ich finde orksä müssen düsterer sein, so wirken die so fröhlich! aber das ist geschmackssache.
weiter so!! -
Jop ist Geschmackssache. Finde düster eher langweilig , zudem würde eine düstere fiese Bemalung nicht wirklich zu Story passen.
Es ist einfach so : Neue Modelle mit sehr vielen Details sind für eine realistische Bemalung geeignet, allerdings bei den alten Modellen sieht es leider einfach nur (Detail)arm aus. Da ich nicht wirklich detailreich Umbaue lassen sich kleine Fehler so bessä vertusch´n !
Geplant ist in naher zukunft (sobald die Liquiduslinie wieder erreicht ist und die 50 Chaoten Farbe bekommen haben) ein Haufen Freebooter und Kromtech Orkze zu kaufen, den Orkzpiraten sind einfach Da Hamma.(Am Sa oda So gib´ts wieda ein Abdetä.....)
-
Du kannst ja den 40k Pirat ( wie auch immer der heißt) als Kapitän verwenden .
-
Hi es geht weiter, hier quasi der Kichoff... Leider will die Kamera nicht mehr so...
Zuerst mal die Boyz und Goblins. Ich weiss sehr bunt inst nicht jedermans Sache. Wollte dennoch eine Ou.G Armee im alten " Vor 3 Editionen White Dwarf Still"
-
Die Trolle von GW finde ich klasse, finanziell leider doch recht teuer, also mussten diese jungz hier herhalten!
-
Wow! Sind die bunt!
Aber zu deiner Geschichte und zusammen in der Einheit wirkt es sehr interessant. Und ich mag auch diesen Retro Comic Stil von früher.
Woher hast du denn die Trolle? Die Figuren kenn ich gar nicht.
-
Das sind mal echt punkige Orks.
Gefällt mir sehr gut, und ich werde wohl auch mal schamlos bei dir klauen, was Bemalung angeht! Zumindest die meiner Gang-Orks... -
Wow, die sehen echt super aus Wie
lange brauchst du für eine Figur ? Freu mich auf die Piraten -
Hallo,
@Torin: also klauen kannst du von mir aus gerne ... solange es nur die Bemalung ist .
Die Trolle sind alle samt Reaper Bones (qualitätstechnisch und bemaltechnisch etwas unfreundich dafür aber 3,79 Euronen das Stück).
Zu der Bemalzeit ....ja ka hab keine Uhr gestoppt aber an einen etwas intensiveren Mal-tag sind schon mal 5-8 Miniaturen drin. Allerdings werden die Orks (ausgenommen Chars) stets zwischen den Szenen (Bemalung der Chaoten) fertiggemacht.Das mit den Piraten wird aber noch ein Tick dauer, hab schon die Modelle rausgesucht, finanziell und zeitlich ist es etwas knapp. Werde wohl ein 20-40er Block in Zukunft angehen! Kaufen und einwenig selber Modellieren.(Zuerst musst aber eine Story entwickelt werden!)
-
Käpt´n Pi, Da Taktika, Da erstä da Pi´rat:
Käptn Pi war ein normaler Ork Kaptn bis er eines sonnigen Tages auf See einem Traum hatte. Der Traum handelte von 3 Orks einen Goblin und 4 Snotlingen. Die Inhaltä hattä er späta vergessn. Doch die Legände blieb. Pi umrundete in der kommenden Schlacht, in einem perfekten Kreismanöver, die angreifende Flotte der Chaoszwerge und kesselte sie ein. Nach dem daraus resultierende Massakar nannten ihn seine Jungz Da Taktika!
Als Da Martn von so einem Ork hörte wollte er ihn in seiner Truppe. Nach ein paar Fausstarken Argumenten schloss sich Pi mit seiner Flotte Da Martns Waaaght an.
Denn Pee wusste 3 Dingä: 1. Ein gepanzertes Wildschwein auf See ist bessär als keinz.
2. Glitzärkram ist immär gut. Spaltakus mochte aba kein Glitzärkram.
3. Die Taktik dem Chef anpassen und nicht sich darauf zu verlassen das Spaltakus sich da Taktik anpasst.(letzteres zog vielä Prügel nach sich)Was Pi nicht wusste war : Wieso nen´n sich da Spitzohrn, Stumpfatz und Menschnz Piraten? Den schliesslich waren se weder Pi noch seine Raten (Jungz).
Endlich hatte Da Martn herausgefunden wo der Typ seine Hütte hatte. Seine Späher berichteten von einer alten und bösartigen Stadt mitten im Herzen des Dschungel.
Da Martn war klar, er würde bei dem Typn vorbeischaun und natürlich allä seine Jungz mitbringen. (Während der vergangenen Monate ist Spaltakus Armee immer weiter gewachsen.)Und wenn er schon bei dem Typn war, würde er ihm Da schärfa Schlägä gleich abnehmn. Dann würde er das Teil anspitzen und es Spaltakus Ssuper Spitza Spissa nenn´n.
Da Plan stäht dachte sich da Martn und gab den Befehl zum Waaght! Die Feinheitn würd er vor Ort plattmachn. Denn schliesslich verliren Orkze niemals nie!
-
Super, dass es weiter geht.
Käpt´n Pi, Da Taktika, Da erstä da Pi´rat:
Ich mag Pi! Sehr coole Idee mit dem perfekten Kreismanöver!
-
Da Taktik stand (erstma), da Plan war gut!
Während Da Martn mit der Hauptstreichmacht über Land zur Stadt (der 6 Türme) führte, würde Pi mit seinen Jungz über den Schwarzen Golf segeln und den Hafen Booty Bay angreifen.
Und das war gut so, dachte Pi. Mit diesä Schrägschraubä Slug wollte er nix zu tun haben. der Typ war Irrä. Für Schaman´n war Das OK aber der Typ´n war nichma Eina! Der hat fast Pi´s Flagschiff verbrannt mit seinen Blitzdingsbums und Feuerdingsbums.
Aba sollte er sich mit Slug näher beschäftigen müss´n, so hatte er für solchä Fälle eine Lampe mit der Inschrift "Trick 17" (von einem "vertraunswürdig-toten"arabischen Händler) erworben.
-
Pi kam auf Deck, neben der üblichen Szene bot sich ihm ein seltsamer Anblick. Drei seiner besten Piraten lagen tot auf Deck und viele warn übel zugerichtet ....
"Wat is den Hier loz! "
"Da Schmok wars Kapt´n. "
"Welchä Schmok. "
"Ja Da Schmok Boss, da Typn von Da Mart´n Jungz. Da hat gegen Jungz beim Würfln verlorn und hat se dann plattgemacht. Als wiä ihn übä die Planke schickn wollten hat der Allä verkopt."
Normalerweise hätte Pi den Typ´n über Bord geschickt, allerdings hat diesa Plan schon versagt.
Am Achterndeck stand Schmok Einsenfaust in seiner vollen Pracht. Er betrieb eine beliebte orkische Sportart, Snotling-Weitwurf. Natürlich waren diese, auf offener See, dem Tode geweiht, aber es schien keinen weiter zu stören.
Natürlich war auch keiner der Piraten darauf epicht die Produktivität des ganzen Unternehmens mit einem riesigen wütenden und voll gepanzerten Schwarzorkveteranen auszudiskutieren.
Verärgert blickte Sckmok auf den Kapt´n. "Was kuck du so, willste Schläge! "
Kapt´n Pi´s Gedanken drechten sich im Kreis, in einem perfekten Kreis. und so drehte sich Pi ebenfalls im Kreis, einem perfekten Halbkreis und ging schweigend in seine Kajute. Die Zeit der Abrechnung würde bald kommen dachte sich der Kapt´n.
Bei diesem Gedanken umschlossen seine Finger die Goldene Lampe. " Noch nicht, aber bald, sehr bald" -
So hier kommen paar Bilder zu den Charakteren: Zuerst Kapt´n Pi und Schmok Eisenfaust.
Es haben sich noch ein temporärer N-Goblin AST sowie Snütch, Da Pilzbringär (Slugs Persönlicher Assistent) dazugesellt.
-
Und Snütch.
-
Da großa Plan war so gut verlaufen, sie waren wie geplant angekommen. Eine Riesige Stadt schmückte den Horizont. Sechs Türme glänzten in ihren eigenen Farben und spiegelten die Sonne. Selbst Spaltakus, der nun wirklich viel herum gekommen war, konnte nur mit Mühe wegschauen. "Dat is mär Glützakram nach meinen Geschmack, hä Grosch".
Der Durchbruch hatte vollen Erfolgt. Pi hatte die Belagerung auf 3 Türme konzentriert und mit einer Flotte Booty Bay angegriffen. Die Bucht wurde belagert, diese Tatsche ermöglichte den Orkinvasoren einen Brückenkopf an der Westlichen Küste zu errichten. Die Stellung war gut, erhöhte Position, überschaubares Gelände und leichter Zugang zum Wasser. In den folgenden Wochen war es dem Waaagh gelungen sämtliche Verteidigungsposten bis zu den Jade und Lila Turm zu schleifen. Grosch hatte die Hauptarbeit geleisten aber das störte keinen oder zumindest war keiner bereit das mit Grosch "auszudiskutieren".Das Wetter war schwül und heiß so wie die Orks es mochten. Da Martn schaute sich im riesigen Lager um, die Jungz füllten sicht gut, die Macht von Gork und Mork floss durch den Waaagh, dass konnte er mit seinem Auge sehen. Bald würde er schon der Herr dieser riesigen Stadt werden. Doch vorher würde der noch diesen Typn niedermoschn. Schmok stand neben Da Martn mit zwei Pechvögeln unter den Achsen. "Boss wann gehz denn endlich loz, mir is langweilig, ich will moschn."
Die Orks waren beschäftigt, allerdings gäbe er ihnen genug Zeit würde der Eine oder Andere bestimmt eine Katastrophe verursachen. Er würde bald die Elite in den Kampf werfen müssen, die Schwarzork Veteranen wurden zunehmend unruhig das beste Beispiel war Schmok.
Er war in Begriff sich um zwei kampftüchtige Orks zu "kümmern" und merkte es nicht mal.Einer der Türme lag jetzt in Trümmern. Die Kriegsmaschinerie hatte es geschafft den Turm stark zu beschädigen. Ein riesiges Areal war abgesplittert und fiel auf die umkämpften Ebenen der Stadt. Schamanen Zirkel griffen die magische Verteidigung der Stadt an. Der Jade Turm war immer noch hart umkämpft. Morgen Musste er durchbrechen. Er würde Grosch zu dem Blauen Turm schicken um für Ablenkung zu sorgen. Die Gegner im Schwarzen waren echte Monster, er würde sie wohl mit Goblins beschäftigen müssen.
Kaum sichtbare Schatten flogen durch den Nachhimmel Richtung westen. Ein riesiger Knall weckte Spaltakus aus seinem Schlummer vom kommenden Tag. Der Westen brannte lichterloh, Slug eilte zu Spaltakus. " Ich wa dat nicht Boss ich schwör, ich hab nicht mit Feuer gespielt." Die Lindwurmreiten haben bereits die Verfolgung aufgenommen, doch wie hoch war der entstandene Schaden. "Wat habn die abgefakelt? Find dat heraus aber zacki, SONST BRENNST DU!" Slug verschwand in diesem Moment wie der Blitz.Alles läuft nach Plan Boss, hatte ihm Pi versichert. Und nu .... paar Flattafieher hatten seine teure Katapultä und Schleudaz abgefackelt, und net nur dat, nein das jüttä Fressn gleich mit. Welchr Volldepp hatte den alles zusammn abgestellt, wenn der Typn noch lebte dann net mehr lange. Spaltakus verdrängte diese Gedanken in den Hinterkopf. Jetzt war es an ihn bis ins Zentrum durchzubrechen, und er war gut drauf, trotz des Geschehenen. Jetzt musste Spaltakus die Stadt stürmen. Ohne Reserven würde der Waaagh sich bald selbst versorgn müssn. Die Jungz fingen schon die Gobas zu kochn. Dat war ok aber wat ist wenn die Gobas ausgehn, wat dann! Er würde nicht länger die Entscheidung hinauszögern, er wollte den Typn unbedingt tot sehn und das war gut so!
……
Das Wetter hatte mittlerweile umgeschlagen, Blize zuckten am Himmel, Donner übertönte den Schlachtlerm, stürmische Böen peitschten und hinderten die Sicht. Die Götter blickten auf das Schlachtfeld. Da Martn sStürmte mit seiner Schwarzork-Leibgarde, seinen treun Jungz die Jade-Ebenen hinauf. Riesen hatten es geschafft eine Bresche in die belagerte Mauer zu schlagen, die Gelegenheit zum Durchbruch war da. "Vorwärtz Macht allä platt" Mit Plattmacher enthauptete er ein Spitzohr zu linken und mit der Rückhand moschte er einen weiteren Menschnz weg. Seine Jungz erfüllten ihn mit Stolz sie moschten sich in Keilformation durch die Verteidigerreihen. Selbst die Chaos Typen konnten sie nicht aufhalten. Wild und voll mit Blutdurst kloppten sie sich mit Gewalt Reihe um Reihe und bearbeiteten die Verteidiger mit tötlicher Gnadenlosigkeit.
Slug flog am Himmel herum und ließ gigantische Blitze vom Himmel runterrieseln, zugegeben sie waren nicht alle von ihm aber wenns schon blitze dann wollte er auch mitmischen. Für jeden hatte er einen passenden Spruch auf Lager wie: „Ihr Winde der Magie zeigt Slugs-Super-Energie“ oder „Hipp Hop Hurra Blitzcrank is da“. Da Martn kämpfe sich weiter vor. Schmok tauchte an seiner seite auf. "Boss ich wusstä Slug hatte schon vorher ein´n Knall, doch nu is der völlig abgedreht. Seitdem er das Blitzdings gelernt hatte is der Typ verrückta als ein vollbreiter Schamane auf ne Übadosis Zauberpilzä. Er zieht sich jetzn ne blaue Wäste an mit nem großen rotn S an der Brust und behautätä er war Unbesigbär. Denn würd ich voll verklöppn wenn du mich lässt."
Slug folg an die Mauer und beschwor einen gigantischen Feuerball welcher mehrere Duzend Verteidiger zu Arsche verbrannte. "Ne Schmok den brauchn wa noch"
Ein zweiter verpuffte im nichts.„Hä, halt Stopp.“ Irgendwas stimmte nicht. „Nicht´n schonwieda“ Das konnte Slug, da mit Abstand "größtä Gänie um Orkiversum" nicht zulassen. Auf der rechten Mauer stand ein Sitzohweibchen, sie war dabei ihn ins Visier zu nehmen. Mächtige Knoten der Macht umgaben sie, das konnte Slug sehn. „ Ziehmlich viel Glitzäkram, das muss bestimm schwer mächtig sein.“ Die Annahme war getroffen, es war nur logisch das die Macht vom Glitzakram kommen musste. Slugs Gedanken formten ihre eigene Realität. Slug Rotkämphen beschloss kurzerhand dem Spitzohr alles abzunehmen. Ein gleißender Strahl traf ihn mitten in die Brust. Normalerweise wären seine Moleküle verdampft, doch dank "Sugs Blitz-Barrierä" verspürte er lediglich einen von Spaltakus hieben sowie einen leichten Temperauranstieg im Bustbereich. Die Luft wurde aus seinen Lungen gepresst doch dank dem konstanten "Training" mit DaBoss konnte er sich rasch erholen. Aus Rache erzürnt beschloss Slug einen seiner Mächtigen Zauber zu benutzen, er konnte zwar nur einen pro Tag verwenden aber dafür den der Alles "übaplattmachn" würde! Er würde das Elfending richtig plattmachen, übaplatt halt, doch vorher würde etwas Zeit brauchen. Auf Distanz und im weiten Bogen umkreiste er die Turmherrin und beschwor den mächtigen Kometen "Drychtar". NICHTS PASIERTE.
Seine Feuerbälle und Blitzschläge wurden vom Licht gefressen, nur wenige Zoll vor der Zauberin, doch verschafften sie ihm die Ablenkung die er brauchte um nachzudenken. Slug kam eine "weiterä gänialä Idee": Wenn er das Zaberduell nicht gewinnen könnte so würde er das Weibchen einfach wegmoschn müssn. Slug beschleunigte seinen Flug, mit der Zerstörungskraft einer abgefeuerten Kanonenkugel rammte er die Zauberin. Sein Kopf rahmte etwas, ein Schild aus Licht blendete und bremste sein Manöver. Bitz traf Licht und Licht auf Blitz während sich die Schützenden Schilde ein eigenes Duell lieferten.Shiraki wurde nach hinten geschleudert. Sie hatte den Orkmagier unterschätz, das war gefährlich. Doch nun war er in Reichweite ihrer Klinge gerückt. Eine Rolle seitwärts rettete ihren Kopf davor wie eine reife Melone zu platzen. Slugs schwerer Stillmacha ,wie Slug seinen verzauberten Knüppel bezeichnete, traf den Boden und ließ die Mauerkrone einstürzen, eine Feuersäule stieg vom Einschlagpunkt in den Himmel. Sie wich einen weiteren vernichtenden Hieb aus und griff ihrerseits an. Shiraki war klar sie musste diesen Orkzauberer loswerden, und zwar schnell. Die Stadt war in Begriff geschleift zu werden. In der linken Hand bündelte sie einen komplexen Bewegungszauber 1 Muster, 2, 3 , 4 Muster, mit der Rechten parierte sie Stillmacha. Die Waffe des Orks hatte ein gewaltiges Gewicht hinter dem Hieb. Sie musste zwei zusätzliche Verstärkungszauber wirken um dem Hieb abzublocken, anschließend spann sie 2 weitere Muster des Bewegungszaubers und konterte zum Kopf.
Slug konnte es wieder nicht glauben: „ Wat ist den jetz schonwieda." Es machte einfach keinen Spaß mehr. Er dachte sich er würde das Elfending schnell wegmachen und nu musste er selbst aufpassen. Slug machte ein Schritt rückwärts um einem Hieb zu entgehen, eine grünlicher Lichtkegel traf ihn in die Brust. Slug beschleunigte, die Luft wurde aus seinen Lunge gepresst, es füllte sich an wie ein schlag von Grosch, er hatte mal einen abbekommen und danach schnell fliegen gelernt. Jetzt geschah es schon wieder. Entsetzen bildete sich in Slugs Mundwinkeln während Slug weiter beschleunigte, nein Slug wurde beschleunigt! „Halt Stopp, nix da, STOPP HAB ICH GESAGT“ Unter Aufbietung all seiner Kräfte versuchte Slug so schnell wie der Blitz zu sein….doch das Licht war noch schneller ... es nützte nichts Slug bewegte sich mit zunehmender Geschwindigkeit Richtung Nippon. Im Beschleunigungsflug dachte Slug laut nach: "Er Hattä nen Fehlä gemacht! Licht nicht Blitz dat war dat, wie konnte er dat nicht sehn." Währenddessen hatten die Orks die Verteidiger zum zweiten Verteidigungswall zurückgedrängt. Es folgte die übliche Plünderung.
Was kein Orks mitbekam, war der stetig größer werdende Feuerball am unruhigen Nachhimmel.
-
Die Jungz machten Großteils dat was ihnen befohlen wurde,
klar plünderten sie gefolgt von einigen Schlägereien um Glitzakram.Grosch sollte den Blauen Turm angreifen, weiterhin hatte Spaltakus
Truppen zu dem Grünen Turm geschickt. Die Goblins beschäftigten die Verteidiger
am Roten und Schwarzen. Nachdem Spaltakus Befehle den hiesigen Bosse gegeben
hatte befahl zu stürmen.Einem weiter entfernten Haufen war trotzdem nicht zu helfen,
sie blieben einfach an der Bresche …naja bis´n fettä Komet sie plattmachte. Slug hatte da bestimmt seine Fingä im Spiel.
Wenn er ihn finden würde müsste er sich mit ihm nochmal schlagfertig
unterhalten. Die Jungz waren Da Martn egal, aber was wenn er dort gestandn
hätte! Doch selbst in so einer Situation war Slug nützlich, das Glück beförderte
den Kometen nach dem Aufschlag Richtung zweiter
Verteidigungsmauer in diese schlug er eine breite Bresche. Die Angriffswellen
haben sich dank des erfreudigen Ereignisse bis zum Zentrum der Stadt
vorgearbeitet, nun standen sie endlich vor dem Jade-Turm dem Herz des Jade
Viertels.Da Martn blickte hinauf. Das Bauwerk erschien aus der Nähe
überwältigend, mit all der Jade hätte man bestimmt ein Königreich kaufen können.
Auf der Mauer, mittig über dem Tor stand Shiraki Sunwing. Adjutanten und Diener
eilten hastig hin und her und versorgten die Herrin mit allem nötigen. Unter
ihr bearbeiteten die Boyz das Massive Tor mit einer Ramme. Es war nur noch eine
Frage von Augenblicken, das Tor war an vielen Stellen verbeult, die Lagerung
schien bereits nachzugeben.Das Tor gab mit einem Lauten krachen nach. Hinter dem Staub
erblickte Spaltakus eine Phalanx entschlossener Verteidiger. „ Mal kuck´n wielange ihr so kuckt, Angriff Jungenz, Vorwärts mach se
allä.“ „ Für Spalta“ grüllten seine Jungz.Die Hexe die die Stizohren anführte kannte er doch. Das
hasserfüllte Funkeln ihn ihren grünen Augen erinnerte ihn an vergangene Tage.
Doch der Typn mit dem spitzen Spissa war nicht zu sehn. Es wurde Zeit zu
beenden was er vor Jahren angefangen hat, er hätte sie schon damals verspeisen
sollen. So war Spaltakus! Mit Gebrüll stürzte sich die Horde in die
Verteidiger. Lichtscherben fielen vom Himmel auf die Orkhorde, ein Haufen
starb, mehr noch wurden verwundet und niedergesteckt als Sternen-Kaskaden über
die Horde zogen. Da Martn schienen diese Angriffe allerdings nichts anzuhaben. Zwei weitere Splitter trafen
Spaltakus, er spürte einen leichten Schmerz als die Magischen Splitter von
seiner Haut aufgenommen wurden. Zu diesem Zeitpunkt war Da Martn randvoll mit
magischer Enegrie, während der Schlacht wurde er zunehmend geladen. Mit einem Kampfsprung landete Spaltakus in den
gegnerischen Reihen. Eine Rundumhieb kostete 6 oda mehr Dingas dat leben. Doch
zum Toben blieb keine Zeit, das Weibchen war jetzt direkt vor ihm und eröffnete
zum Kopf.Spaltakus duckte sich unter dem Hieb hinweg, verpasste einem Krieger einen
Kienhacken, welcher das Gebiss in den Schädel grub. Anschließend spaltete er
mit Plattmacher einen fiesen Spitzohr-Gitz, der ihn von hinten versuchte zu
meucheln, und konterte. Plattmacher krachte in die uralte Klinge Solaris. Beide
Waffen knisterten unter der dabei entstandenen Magischen Spannung. Die
gebundenen Zauber lieferten sich einen eigenen Kampf. Plattmacher gewann
das Klingenduell, doch nicht die Qualität der Magischen Waffe war es, nein etwas
anders entschied das Duell der Kligen. Die Turmherrin überkam wieder ein
unangenehmes Gefühl.Schiraki rollte sich rückwärts ab. Trotz ihrer sagenumwogenden Klinge und der
übernatürliche Stärke sowie einiger Verstärkungszauber konnte sie Spaltakus
Schläge nicht länger blocken. Der Ork schien selbst nicht mehrnatürlich zu
sein, Zauber wirkten bei ihm nicht, mehr noch er schien durch Diese noch
stärker zu werden. Die Turmherrin lieferte sich einen Schlagabtausch, blieb
dennoch achtsam und auf Distanz. Die Lust am Schmerz war gut, enthielt
allerdings auch ein hohes Risiko. Die damit verbundene Waghalsigkeit war im
Moment nicht kalkulierbar. Shiraki messte eine Stadt halten bis der Stadtherr
endlich eintraf. Sie musste sich unbedingt auf den Kampf konzentrieren wenn sie
überleben wollte. Angesicht des Gegners rückte alles für diesen Moment
unbedeutende in den Hintergrund, die Turmherrin fixierte den Hass für dieses
abscheuliche Wesen in den Tiefen ihres
Inneren. Er war es der sie in dieses Schicksal reingetrieben hatte, jetzt würde
er dafür leiden und bluten lassen. Plattmacher sauste an ihr vorbei jetzt war
die Gelegenheit zu Konter. Shiraki stach zu, Solaris glitt geschmeidig zwischen
die Rippen des Orks, der Stich verlief knapp unter Spaltakus Herzen. Eine riesige Pranke, begleiten von einen
wahnsinnigen Heulen traf sie an der Schläfe. Shiraki Sunwing, Königin des
Jade-Turms wurde in einem Hohen Bogen zu Seite geschleudert. Die Flugbahn
endete bei einer dunklen Gestalt, welche noch Augenblicke zuvor dort nicht
gestanden hatte. Asrael zog ein wölfisches Grinsen als er den Ork erblickte.
Ohne große Worte stürmten die Kontrahenten aufeinander los.„Endlich, ich mach dich jetzn platt, und
dann nehm ich deine Klingä!“ Da Martn kloppte in voller Wucht auf den
Stadtherrn ein, dieser konterte und parrierte.„Versuch es doch, Snotlingknutscha.
Diesmal beseitige ich dich endgültig, du hast ausgedient Grünhaut.“ Mirai
biss sich an Plattmacher fest, die Orkwaffe splitterte. Da Martn wiederum
verpasste Asrael eine Kopfnuss und einige Hiebe. So ging es eine ganze Zeit
weiter. Die Schlacht schien für Zuschauer und Duellanten in weite Ferne gerückt
zu sein, die finale Entscheidung würde der Kampf der Generäle herbeiführen. Die
Kontrahenten schienen gleichstark zu sein. Blitze erhellten den Himmel, Donner
übertönte die Geräuschkulisse, es war ein Duell epischen Ausmaßes. Der Mob um
die Beiden hatte aufgehört zu kämpfen, sie hatten einen Kreis gebildet und
jetzt richteten sich alle Blicke auf die beiden Bitsteller. Klingenhiebe
zuckten wie Blitze am Horizont, komplexe Muster in der Luft, allesamt nur
wenige Zoll vor dem Antlitz des Gegners.Spaltakus war klar er musste disesma gewinn´n! Es war nix mehr GRÜN, schon
lange net mehr! Wenn er jetzt nicht loslegte…. Dann…Dann…Dann sah Da Martn ROT.
Ein Roter Neben legte sich um seine Gedanken. Der Hass war rot, die Wut, der
Zorn alles schien die Farbe von Rot anzunehmen. Rötlicher Speichel tropfte
Spaltakus von der Lippe, seine Gedanken wurden in einen roten Nebel gehüllt,
der Blutdurst gewann vollständig die Überhand. Eine leise Stimme Sprach zu ihm „ Kannst du den auch Rot werden.“ Nun
reichte es Spaltakus entgültig, er hatte die Schnautze voll! die Muskeln
spannten sich, der Bick erinnerte jetzt an den eines tollwütigen Hundes, Da
Martn war in einer unendlichen Rage gefangen. Die Haut veränderte unscheinbar
den Farbton. Ein weiterer Knall durchbrach den Schlachtpegel und
tatsächlich….zunehmend färbte sich Spalakus Rot.Spaltakus bot einen eschreckenden Anblick, er schien noch größer und wilder zu
wirken als ohnehin. Seine Haut hatte jetzt die Farbe menschlichen Blutes
angenommen. Die orkischen Kämpfer starrten mit Unglauben und Entsetzen zu
gleich. Wie konnte das nur passieren? Hatte Gork und Mork ihn verlassen? "Boss, Allez ok?" Schmoks
Worte gingen im Klingenstrum der Duellanten unter "Ik mein Boss du bisn Rot, so richtig Rot mein ich! " Da
Martn war nicht mehr in der Lage was anderes wahrzunehmen als seinen Erzfeind,
seine gesamte Konzentration galt dem Stadtherrn, Spaltakus bündelte seine Kraft
in jedem einzelnen Schlag, das Denken fiel gänzlich weg, er ließ sich nun ganz
vom Instinkt und Blutdurst leiten.Natürlich dämmerte es Spaltakus in seiner neu gewonnenen Klarsicht: „weil
Rot is Schnellä“. Mit unglaublicher Geschwindigkeit regnete es Hiebe, Spaltakus
war nun endlich in seinem Element angelangt. Ja zugegeben er war rot aber mit
der neuen Kraft konnte er sogar Grosch plattmachn, naja vielleicht. Der
Stadtherr musste auf Distanz um den Hieben von Plattmacher zu entgehen, der
Kampf mit den Eisernen und der Transfer hatten ihn erschöpft. Die Bewegungen
des Orks verschwammen mit der Umgebung, dank Mirai konnte er noch mithalten, …
geradeso. Da Martn konnte es nicht verstehen, er hat es viel zu lange schleifen
lassen, der Typn war ja gar nicht so stark. Eine weitere Kombination aus Hieben
ließ den Stadtherrn zurückstolpern.Da Mart´n war entschlossen, er würde Den Mann jetzt wegmoschn, plättn und
fressn. Ein hieb zu Brust ging daneben. Mit der Rückhand erwischte er den Typn
dennoch. Plattmacher traf den Stadtherrn in der Hüfte und fraß sich im
schrillen Ton an etwas fest. „Einä silbernä Scheibä“. Es half nix, kein ziehen
und drücken, er hatte über seine Waffe keine Kontrolle mehr. Doch Spaltakus
wäre nicht Spaltakus wenn er sie aufgegeben hätte, es war klar das Glitzakram
musste weg. Unter Aufbringung all seiner Kräfte drückte er weiterund weiter, er
mochte ja schließlich kein Glitzakram. Das Geräusch wurde ohrenbetäubend, ein
Lichtblitz gefolgt von einer Druckwelle fegte Alle zu Boden. -
So einen Malstil hab ich in meinem Leben noch nicht gesehn!!! Einfach wow! Die Orkse sehen aus wie aus einem Comic geflohen aus, einfach super cool Besonders das bunte mach ich auch bei meinen Orks gerne, aber eher realistisch... Wirklich, einhundert respect Points für dich!