hallo leute,
der letzte turniertag ist rum und brachte mir leider eine niederlage gegen oger.
"leider" schreibe ich, weil ich mich absolut darüber ärger und diesmal nicht mit einem guten gefühl (trotz niederlagen) nach hause gegangen bin. dies hat absolut nichts mit dem turnier an sich oder meinem mitspieler zu tun sondern damit, wie ICH mich verhalten habe.ich habe weder nen kühlen kopf bei entscheidungen behalten, noch hatte ich die eier dazu, überhaupt entscheidungen zu treffen.
zum spiel gibt es nicht allzuviel zu schreiben. ich wusste lange nicht was ich tun sollte und hatte durch nen verpatzten mw- test auf die raserei und dem nun folgenden zusätzlichen verpatzen angriff ogerbullen inkl. fleischer in der flanke. den anschließenden aufriebstest verpatzte ich und floh dann "natürlich" innerhalb von drei runden vom feld. nachdem ich den zweiten mw- test verpatze wollte ich total pussyhaft aufgeben, da mich eine angriffsanasage meines gegners und mein gewohnt blöder wurf vom feld gebracht hätte, so dachte ich zumindest. zum glück war er wenigstens ein guter sportsmann und sagte mir, dass ich doch nicht die flinte ins korn werfen solle und weiterspielen soll. dafür danke ich ihm, denn so entdeckte ich auf einmal meinen vorher vergessenen streitwagen wieder, der mir durch unheimliches würfelglück seine haupteinheit aufrieb und niederfuhr, die wildorks flohen trotzdem vom feld. am ende wurde es dann doch noch ein sehr knappes spiel und ich verlor mit 100 punkten unterschied. diese liste wäre für mich also absolut zu schaffen gewesen, aber irgendwie bekam ich unnötig panik. hier zog halt der psychofaktor der ogermodelle bei mir wieder total. ich traute meinen wildorks rein gar nix mehr zu und so war es natürlich klar, dass mich gork und mork verließen und mir schlechte würfelwürfe für ihre sammeltests bescherten. am ende sammelte ich mich zumindest wieder etwas und freute mich natürlich mit meinem gegner über seinen ersten sieg in diesem turnier.
dieser rückfall in alte gewohnheiten nimmt mich irgendwie mit da ich dachte, ich wäre nun schon etwas weiter, aber sei es drum.
ich hab ne menge über das spiel, wildorks und raserei, goblinbeschuss und streitwagen gelernt, dazu sehr nette leute kennengelernt und natürlich ne menge spaß gehabt.
am ende landete ich auf dem 7. von 10 plätzen.
vielen dank fürs lesen, tipps geben und daumen drücken