Hi Leute,
da es leider zur Zeit mit meinen Bretonen aus Geldmangel nicht weitergeht und mich immoment auch eher wieder das 40k-Fieber gepackt hat, habe ich mich entschlossen meine uralte Imperiale Armee nochmal rauszukramen und die nach dem Vorbild der Panzerkompanie neu aufzubauen!
Ziel ist es natürlich stufenweise (750, 1000, 1500 Punkte) eine komplett bemalte Armee zusammen zu schustern und damit einige Spiele zu absolvieren
Das Gute daran ist, dass ich schon die ersten 3 Panzer hier stehen habe. Also werden die entfärbt und neu bemalt werden können! Morgen werde ich dann die Modelle mal rauskramen und die ersten Bilder machen, wie sie momentan aussehen ....
Wenn wieder Geld im Haus ist wird diese Truppe natürlich weiter ausgebaut um möglichst schnell wenigstens die 750 Punkte zu erreichen!
Hier zunächst einmal meine geplante 750 Punkteliste:
*************** 1 HQ ***************
Company Command Tank
- Vanquisher battle cannon
- Heavy bolter
- Pair of heavy bolters
- Storm bolter
- - - > 195 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Tank Squadron
+ - Leman Russ Battle Tank
- Heavy bolter
- Pair of heavy bolters
- Storm bolter
- - - > 180 Punkte
Tank Squadron
+ - Leman Russ Battle Tank
- Heavy bolter
- Pair of heavy bolters
- Storm bolter
- - - > 180 Punkte
Siege Tank Squadron
+ Siege Tank
- Leman Russ Demolisher
- Heavy bolter
- Pair of heavy bolters
- Storm bolter
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Panzerkompanie : 750
Wenn ich auf 1000 Punkte aufstocke kommt ein Sentinel mit Laserkanone und ein Infantrietrupp+Melter dazu. Zusätzlich erhalten dann alle Panzer noch zusätzliche Panzerung, um die größte Schwäche der Armee auszugleichen
Leider fehlt mir ein Airbrushsystem. Für solch ein Projekt wäre das natürlich ein riesen Vorteil, aber da muss ich mich erstmal drüber informieren ... Habt ihr noch Tipps, Anmerkungen oder Fragen für mich ? Freue mich über jedes Feedback.
mfg
day