Ich werde demnächst mal anfangen ein kleines Nebenprojekt zu realisieren.
Ich spiele ab und an nach den Regeln für Kampfeinsätze mit 200 Punkten.
Da ist zwar nicht viel möglich, aber ich habe mir was cooles überlegt, zwar mehr Fluff als Effektivität, aber egal
Und zwar soll es eine kleine Truppe werden, nach den Regeln der Wolfsgarde der Space Wolves, einfach weil sie am flexibelsten in der auswahl sind, was am bestne zur Deathwatch passt.
Das Thema ist wie erwähnt Deathwatch, also wird jedes Mitglied stilecht zu einem Ordne gehören und einen eizelnen, passenden Schulterpanzer erhalten...
Hab mal grob folgendes zusammengestellt, für mehr Fluff und Effektivität bin ich aber imemr offen:
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 1 x Kombi-Melter Das wird der Salamanders-Spezialist mit passendem Kombimelter
- 1 x Energieschwert Naja, ein Ultramarine muss auch dazu, darum das Klischee-Standart-Energieschwert
- 1 x Energielanze
- 1 x Sprungmodul Der schnelle Blood Angel. Sprungmodul und Energielanze passen einfach fut zusammen und zu Bloodies
- 1 x Mal des Wulfen Das wird Nahkampfspezialist Nr. 2 und logischerweise ein ehemaliger Space Wolf
1 Terminator-Gardist Der dicke Termi mit der fetten Wumme! Wird wohl ein Imperial Fist...
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Energiewaffe
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 200
Klar, es isnd nur 5 Modelle, aber Fluff ging mir vor Effektivität...
Was haltet ihr von der Idee? Findet ihr, dass die 5 Jungs jeweils gut das Thema ihres ehemaligen Ordens widerspiegeln?
Denke die Truppe ist flexibel, ist halt auf alles oder nichts ausgelegt...
Bei den Modellen sollen es 5 völlig indivisuelle Veteranen werden, mit jeweils einem Deathwatch- Schulterpanzer und einem des ehemaligen Ordens. Dazu halt sehr viele, individuelle Details, die sie noch merh als Spezielle Veteranen kennzeichnen...