Brauchen wir einen Deathwatch Fandex? 16
-
Ja (7) 44%
-
Nein (9) 56%
Liebe Warhammer Board Community!
Inspiriert von Baldurs Deathwatch Projekt kam ich zu dem Schluss, dass die Todeswacht definitiv einen eigenen Codex verdient und da sich GW nicht die Mühe macht will ich ja nicht so sein
Anstatt wie 99,9% aller User in gewissen Gerüchteblogs und englischsprachigen Foren, die ich nicht nennen möchte, zu whinen dass die coolsten Armeen nicht genügend supported werden tu ich lieber selber was dagegen und schreibsel mir mit Unterstützung meiner Hobbykollegen selber etwas zusammen.
Um Fanboyismus und overpoweredness zu vermeiden werde ich in regelmäßigen Abständen zu jeder Sektion des Codex einen Post im Board mit Punktekosten, Sonderregeln und allem was dazu gehört bereitstellen (HQ, Elite, Standard, Sturm und Unterstützung, Wargear, Warlord Traits und Reliquien), und werd mir euer Feedback dazu anhören.
Also, wenn ihr bis hierhin durchgehalten und noch nicht von der 300 Bazillionsten Idee zu einem Fandex einer von GW ignorierten Armee gelangweilt seid würde ich gern euer Feedback zu meiner Idee hören.