Tach.
Wie findet ihr Eltharion? Ist es Wert sich den zu holen als General wenn man neu mit den HE anfangen will oder sind normale Helden wo man die Ausrüstung selbst bestimmen kann besser?
Ich find den ja persönlich super für die Punktzahl!
Eltharion
-
- WHFB
- Sylian
-
-
moin,
siehe Postfach!grtz
Lutz -
Also ich kann dir Eltharion nur wärmstens empfehlen,
ich habe ihn einmal eingesetzt aber ohne Schwertmeister,
da kamen dann 4 Oger des Imperiums an und meinten Sie könnten
meine Mini-Miniatur zerfetzen.
Aber dann ... Eltharion haut alles um!!!!Meiner Meinung mit das beste Modell bei HE überhaupt, mega
Fähigkeiten und nur eine Kommandantenauswahl.Also kaufen!!!
-
Hab mal ne Frage zu dem kerl:
Der hat ja ein normales Zweihandschwert
Und bei den regeln die dahinterstehen(und ja eigendlich seine fähigkeiten als kämpfer beschreiben (wenn ich das richtig gelesen hab), steht ja dass er +2 auf seine stärke bekommt. Sind damit die +2 stärke der Waffe gemaint oder nicht?
Wenn nicht dann ist der typ ja derbe hart(zu hart für seine punkte und auswahlen). -
nein,sein zweihänder bringt nicht +2 auf stärke.
Aber er kann verschiedene Kampfstile wählen,und einer davon besagt dass er +2 Stärke bekommt.
Aber er bekommt nicht 2x+2 falls du das meintest.MfG,Drakon
edit:er benutzt ja das weiße schwert von hoeth,und dieses ist keine Zweihandwaffe im Regeltechnischen sinne--->er schlägt nicht zu letzt zu,kriegt aber auch nicht +2 Stärke.
Aber er muss zu beginn jeder nahkampf phase einen seiner kampfstile auswählen und einsetzten.
einer davon:''Weg der heraufziehenden Sturmes'':+2 Stärke -
ja ist ein sehr schönes modell , ich würde ihn als He öfters mal spielen .
Gruss Goldi
-
Hi
Werde ihn wohl beim nächsten/übernächsten Game benutzen, mal sehen, wie der so reinhaut!Grtz und gehabt euch wohl!
P.S. ICH HAB URLAUB!!! *freu*
-
Also ich muss sagen Eltharion hat seine Sache sehr gut gemacht. Er hat Grimgork Eisenpelz in einer Herausfprderung standhalten können, und hat ihn dann auch noch überrant ^^.
Ich hab mir auchmal Punktekostenmäßig mal ausgerechnet: Prinz mit 100p Magische Gegenstände kostet 225 Punkte, Eltharion 255 Punkte, ist aber recht flexiebel duruch seine Kampftechniken einsetzbar, ist immer General und macht die Schwertmeister unnachgiebig. Zumindest werde ich ihn in meinen nächsten Spielen gerne einsetzten
Gruß
Wayn -
Moin,
na das is doch gern zu lesen! Bei mir wird es auf diese Schlacht, grimmi gegen Eltharion, wohl auch mal hinauslaufen!
Dann kann ich ja nun doch mit esseren gefühlen in den Kampf ziehen!Grtz
LUTzifer -
Was hat der den für kampfstyle?
Kann die mal einer aufzäheln?MfG
-
:DEr kann zwischen +1 auf Trefferwurf, +2 Stärke, +2 Attacken und Trefferwürfe gegen ihn benötigen eine 6 (erste Wahl gegen sehr starke Charaktermodelle ) wählen.
LUTZifer: Du musst schon viel Glück wie ich haben, dass dein Gegner ne 12 beim MW-Wurf mach (leider is sein Regiment mit MW10 und unnachgiebig ) und dann bei der Fluchtbewegung ne doppel 1 würfelt
-
aber hat ja geklappt! hehe!
Das wird n harter Kampf, das ist klarm, aber mal sehen!
alternativ hätte ich Manni von Carstein gegen grimmiboy! mal sehen was ich da spielen werde..... -
Wo find ich denn das Profil und ausrüstung von eltharion???
Habs im Deutschen Armeebuch der Hochelfen nicht gefunden
-
das steht nur in den Chroniken! Im dritten teil wenn ich mich nicht irre!
Grtz
LUTZifer -
Jup genau, Chroniken 3!
Gruß
Wayn -
wäre jemand so nett und seine profilwerte, punkte und fähigkeiten (kurz umrissen) zu posten, falls nicht zuviel arbeit ist??
wär echt supi!
-
Sie stehen auch mi White Dwarf 87
-
danke!
hab einen kollegen mit grosser white dwarf sammlung besucht und mir das heftl angeschaut. mir hat auch eltharions modell sehr gut gefallen auf den bildern...
-
hab mir heute das Modell von Eltharion besorgt, das er Hammer ist weis ich ja aber das das Modell so gut aussieht ab ich nicht gedacht. Ich find die Vorlage
zum anmalen nicht so prickelnt, wenn ich ihn fertig gemalt hab poste ich ihn
ins Forum. -
Eltharion ist SCHLECHT, denn was will ich mit einem Modell das nicht angreifen
kann? Sowas kann man nicht gebrauchen!OK es ist nicht ganz ernst gemeint aber jetzt mal erlich in den Regel steht das
man ein Einheit nur angreifen kann wenn man es SIEHT. Hallo bin ich
der Einzige der glaubt ein Blinder kann nicht sehen.