Darklands Miniaturen - Hammer Minis - Hammer Preis Kickstarter o.O

• Beim letzten Kickstarter habe ich es ja verpennt euch hier im Forum zu informieren.

Asche auf mein Haupt :(

Diesmal nur als Info, den Kickstarter findet ihr hier - vielleicht findet ihr ja was, was euch gefällt: https://www.kickstarter.com/projects/mierc…ion-ii?ref=live

Darklands Minis haben übrigens auch mein Knuddelchen hergestellt (thebeerwaaghs Photo):

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ooooh wie süß, ein Bloodthirster :love:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Thx to http://thebeerwaaagh.blogspot.co.uk

Viel Spaß

• Da erfreut uns Mierce Miniatures wieder mit sehr schönen Modellen.
    Wenn es die regulär zu kaufen gibt, könnte ich schon noch schwach werden, nur momentan ist mein Hobby Budget begrenzt.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Stelle mir gerade das gleiche Bild vor, nur mit nem erhabenen Blutdämonen von Forgeworld...
    Mal sehen ob der "große" Kumpel dann imemr noch "Oh wie süß" sagt

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Alter is das Teil geil, mal unabhängig von der größe sieht der auch einfach Hammer aus wo hasten den her?

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knoch'n zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfack' ln. Ich werd' se auf 'nen Hauf'n schmeiß'n un' im Feuer röst'n. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knoch'n brech'n un' auf den Teilen 'rumspring'n. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."

Let the Warhammer fall DOWN!

• Hammer Minis Hammer Preise: Qualität mit gutem Design darf ruhig was kosten , da muss ich dem guten alten Sam recht geben :). (Gilt auch für FW, die meiner Meinung nach die Preise schon eher rechfertigen können, als die Hauptfirma)

Das was GW momentan fehlt sind einfach gute Designer bzw. Zeit für gute Konzepte ( Beispiel Zwergenmusiker mit dem abgeschnittenen Bart in der Trommel ... sowas von no go ), bei dem Minis ist noch Herz im Design mit dabei.

Fast jedes Modell ist ein Blickfang und genau sowas wollen die juten Sammler und Maler haben.