Slaaneshkult ?

• Gibt es schon eine Möglichkeit für das neue Armeebuch Slanneshkult zuspielen ?
    Weil meine Freundin sich paar slannesh Figuren gekauft und des würde ja passen dann abundzu mal slanneshkult,zuspielen.
    Ich weiß nur das mein Kumpel die vor Jahren ma gespielt hat sogar auf einem Turnier aber des war vor ewigkeiten

Lg

• was?

tut mir leid. im neuen AB steht, das Fluchhexenritter Abtrünnige von Slannesh sind. Wie das gehandhabt wird steht da. Aber was du mit "Slaneesh-Kult" meinst, versteh ich nicht. Regeln gibts mW (spiele keine DE, aber oft gegen DE) da keine. Früher mag das mal anders gewesen sein. Da hatten die DE mal die Lehre des Slaneesh. Das ist aber mindestens 3 Armeebücher her und nicht mehr aktuell.

• Es gibt den Slaaneshkult offiziell nicht mehr und im Fluff wird er auch nur leicht eingebettet.
    Es gab mal eine Liste zum Sturm des Chaos, einer Kampagne in der 6. Edition, aber die Regeln sind veraltet...

Nocebo hier im Forum hat aber einen eigenen Codex dazu geschrieben, nicht offiziell, aber schön ausgearbeitet, kann es sein, dass du den meinst?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich glaub ich mein des mit dem Sturm des Chaos es war echt schon ewig her fand es halt ne coole Mischung man war megaschnell und hatte auch Beschuss Einheiten und beide Armeen sehen halt Mega geil aus und rein slannesh zuspielen ist sehr schwer okay am kann es sonst mit allen anderen Dämonen des Chaos mischen aber da wären dunkelelfen scho viel cooler gewesen :D

• Die Sturm des Chaos Liste ist kein vollwertiges Armeebuch, sondern nur eine Liste mit neuen Sachen und abgeänderten Auswahlen, über 2-3 Seiten, mehr nicht...
    Aber wie gesagt, ich verweise auf das sehr schöne Projekt von Nocebo

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT