Hallo,
ich nehme an der Berliner Kampagne hier im Forum teil (vielleicht ist ja jemand über einen der 4 Threats dazu gestolpert ). Es geht am Anfang mit 500P und 100P für nen "freien" Helden los. Meine erste Idee war totaler MIst und ich bin in der ersten Runde von meinem zufallsgegner (Orks und Goblins) getabled worden. Hatte 20 Hellebarden (inkl. zwei Abteilungen 10 Schwertis und 5 Bogis), 1 Magier Stufe1 und 5 Ritter. Mein "freier" Held ist ein Captasus. Ich war so unbeweglich das gar nichts ging und außerdem ist mir alles bei jedem MW Wurf gleich abgehauen. Da der Kampagnenleiter ein netter ist (und wohl auch eingesehen hat das mir dank meiner Blödheit sonst nichts außer Aufgeben übrig geblieben wäre) hat er mir erlaubt einmallig meine Armee um zu stellen (an sich muss man mit dem weiter machen was man gewählt hat). Diesmal möchte ich es natürlich besser machen und wollte euch daher um Rat fragen. Dabei ist mir dieser Threat ins Auge gefallen : Threat und die Liste von Mike der Ritter. An der würde ich mich gerne Orientieren plus den Captasus. Sieht dann ungefähr so aus (mit Battlescribe erstellt, kann hier auf Arbeit den Online Codex nicht nutzen):
+++ imperium Kampagne (604pts) +++
+++ 600pt Empire 8th Ed AB and 8th Ed BRB Roster (Standard)) +++
Selections:
Empire 8th Ed AB and 8th Ed BRB (Standard) Selections:
+ Heroes +
* Captain of the Empire
(Hold the Line! (AB-32))
Full Plate Armour), Imperial Pegasus ) (Fly (BRB-70),
Stomp (BRB-76), Swiftstride (BRB-76)), Lance
* Magic Items
BRB - Charmed Shield
* Warrior Priest
(Battle Prayers (AB-36), Divine Power (AB-36), Righteous Fury (AB-36))
Heavy Armour ), Warhorse ) (Swiftstride (BRB-76))
+ Core +
* Knightly Orders
(Swiftstride (BRB-76))
Champion , 9x Knightly Orders , Lance and Shield,
Musician , Standard Bearer
+ Special +
* Demigryph Knights
(Armour Piercing (BRB-67) (Demigryph), Fear (BRB-69), Stomp
(BRB-76), Swiftstride (BRB-76))
3x Inner Circle Knight (174pts), Lance
Insgesammt 604 P
Glaubt ihr das taugt so oder sollte ich irgendwo noch was weg kürzen um den Priester ein bisschen zu pimpen?
Danke euch und sorry das es so unübersichtlich ist...