Hey!
Ich wollte mal fragen ob ihr Einheitenfüller benutzt , heißt ob ihr grade bei großen Regimentern oder gar Horden, des Fluffs wegen oder um es euch zu ersparen das ein oder andere Modell zu bemalen oder nur um dem Regiment ein wenig mehr Aspekte und optische Reize zu verleihen.
Ich selbst habe beispielsweise jetzt in mein Regiment Korsaren ein kleinen Seedrachen reingepackt, das verleiht dem Regiment ein bisschen Tiefe, Hintergrund und sieht einfach cooler aus und passt ganz gut , gerade wenn man den Drachen im Stil der Seedrachenumhänge anmalt.
So spare ich es mir 4 Modelle (die Basegröße des Seedrachens) zusätzlich zu bemalen und die Einheit sieht cooler aus.
Klar ist, dass sich der Seedrache im Spiel ganz normal wie 4 Modelle Korsaren verhält, bzw rein spielerisch gar kein Effekt hat, es geht dabei lediglich ums optische.
Macht ihr das mit anderen Einheiten auch oder habt ihr Ideen wie man das bei anderen unserer Einheiten umsetzen könnte, oder habt ihr's gar bereits gemacht? Wenn ja - her mit den Bildern.
Demnächst mach ich ein paar Bilder meines fertigen Korsarenregiments um zu verdeutlichen was ich meine.
Cheers
Stephan