Warhammer Welt Kugel, oder Scheibe?

  • Was fällt euch allen ein. Der achtzackige Stern wird das brennende Firmament überschatten und den Rest von euren kümmerlichen Kulturen in einer Orgie der Gewalt und Zerstörung von Antlitz dieser kümmerlichen Welt spülen. Die Tunnel der Tiefenbewohner werden mit Blut geflutet, die Wälder krank und korrupt, die Kurfürsten sich gegenseitig in Intrigen und Wahnvorstellungen verlieren und die Elfen sich werden sich von innen selbst mit Dekadenz und Gelüsten vergiften. Das ultimative ende ist kleine Frag. Es kommt. Unaufhaltsam. Das Chaos wird obsiegen!

  • Nicht eher Geoid? ;)


    Ja, dann Geoid. Danke, den Ausruck kannte ich vorher nicht ^^

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

  • Die Menschen sind schwach und ihre Reiche vergehen ebenso schnell wie ein einzlner von ihnen das Leben ausatmet.


    Ach ja des mit der Plünderung von Ultuan hat schonmal geklappt, des funktioniert auch nochmal.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Für eine Invasion Ulthuans müssten die Zwerge ja erst mal ihr eigenes Reich von Grünhäuten und Ratten säubern.
    Das ist halt auch leichter gesagt als getan ;)

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Im allgemeinen danke ich allen, die an der Umfrage teilgenommen haben für ihre Meinung. Aber da das eigentliche Thema wirklich zu Ende besprochen wurde und das jetzt in Off-Topic ausartet, welches Volk den anderen überlegen ist, bitte ich einen Mod an der Stelle bitte zuzumachen.

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-